1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CoD4 auf iMac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Nibul, 18.05.08.

  1. Nibul

    Nibul Gala

    Dabei seit:
    11.08.07
    Beiträge:
    50
    Hi.

    ich hole mir in den nächsten 2 wochen endlich auch einen imac :)
    da hab ich mal eine frage die cod4 betrifft. eigentlich zocke ich schon seit längerem überhaupt nicht mehr, allerdings kommt es schonmal vor, das ich cod4 anwerfe und eine kleines ründchen online zocke. so nun zu meiner frage :)
    hat jemand schon erfahrungen mit dem imac (20 zoll, 2600pro) hinsichtlich der FPS und den settings gesammelt?
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    ich hab zwar keinen iMac, aber auf meinem MBP (2,4GHz, 2GB, 8600MGT) rennt es super. Bis auf die Lautstärke ^.^, aber das kennt man ja)

    Könnte mir gut vorstellen , dass er aun dem iMac auch gut geht !
     
  3. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    CoD4 ist sehr sehr gut...
    Spiele es zur Zeit zum 4. Mal durch
    (Erst auf Soldat, dann noch mal mit Splittergranaten und ein schlechtes Jahr, dann Söldner und jetzt auf Veteran)

    Nur zu empfehlen.
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    weiß eigentlich wer, ob man gegen Leute mit Windows spielen kann. (Über Ad-Hoc )
     
  5. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Wie istn das jetzt auf dem iMac...

    Würde das wohl auch auf dem kleineren 20Zöller laufen?
    Mit der ATI Radeon HD 2400 XT mit 128 MB?

    Oder reicht die so garnicht dafür aus?
    Jemand Erfahrung?
     
  6. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Kurz ne Frage: Redet ihr jetzt über CoD4 für PC oder redet ihr über die Version für den Mac, die irgendwann Anfang Jahr für Mai angekündigt wurde und nie was genaueres darüber rauskam? :(

    Edith hat grad auf Games4Mac gelesen, dass CoD4 für den Mac von Mai auf Sommer 08 verschoben wurde, damit ist das also geklärt.
     
  7. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Also ich habe die PC Version...
     
  8. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Im MP von CoD4 sollen Mac gegen win spielen können. Ist auch bei allen anderen CoD's so.
     
  9. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Hat eigentlich schon mal irgendwer die Idee gehabt mal auf die Verpackung zu schaun, was für Anforderungen das Spiel hat ?!?!?!
     
  10. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Das stimmt meistens eh nicht.

    Crysis sollte auch auf meinen altem Windows Rechner laufen, aber ich darf 3 Sekunden warten bis ich ein neues Bild sehe.
     
  11. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Bei Amazon kann man es bereits vorbestellen.
    Verfügbarkeit ist der 28. Mai, sprich in wenigen Tagen.

    Bin mal gespannt wie es direkt unter OS X läuft.
     
  12. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    ja :p
    Bei Call of Duty 2 steht auch dass meine Grafikkarte vom Macbook nicht unterstützt wird(GMA 950) und siehe da es läuft perfekt ;)
     
  13. Tyler-Durden

    Tyler-Durden Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.04.08
    Beiträge:
    314
    Nope.

    Ist nicht das aktuelle Release-Datum. Es sollte ! erst an diesem Tag veröffentlicht werden, kann aber nicht eingehalten werden. Also Sommer 2008.
     

Diese Seite empfehlen