CoD4 auf iMac

Nibul

Gala
Registriert
11.08.07
Beiträge
50
Hi.

ich hole mir in den nächsten 2 wochen endlich auch einen imac :)
da hab ich mal eine frage die cod4 betrifft. eigentlich zocke ich schon seit längerem überhaupt nicht mehr, allerdings kommt es schonmal vor, das ich cod4 anwerfe und eine kleines ründchen online zocke. so nun zu meiner frage :)
hat jemand schon erfahrungen mit dem imac (20 zoll, 2600pro) hinsichtlich der FPS und den settings gesammelt?
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
ich hab zwar keinen iMac, aber auf meinem MBP (2,4GHz, 2GB, 8600MGT) rennt es super. Bis auf die Lautstärke ^.^, aber das kennt man ja)

Könnte mir gut vorstellen , dass er aun dem iMac auch gut geht !
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
CoD4 ist sehr sehr gut...
Spiele es zur Zeit zum 4. Mal durch
(Erst auf Soldat, dann noch mal mit Splittergranaten und ein schlechtes Jahr, dann Söldner und jetzt auf Veteran)

Nur zu empfehlen.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
weiß eigentlich wer, ob man gegen Leute mit Windows spielen kann. (Über Ad-Hoc )
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Wie istn das jetzt auf dem iMac...

Würde das wohl auch auf dem kleineren 20Zöller laufen?
Mit der ATI Radeon HD 2400 XT mit 128 MB?

Oder reicht die so garnicht dafür aus?
Jemand Erfahrung?
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Kurz ne Frage: Redet ihr jetzt über CoD4 für PC oder redet ihr über die Version für den Mac, die irgendwann Anfang Jahr für Mai angekündigt wurde und nie was genaueres darüber rauskam? :(

Edith hat grad auf Games4Mac gelesen, dass CoD4 für den Mac von Mai auf Sommer 08 verschoben wurde, damit ist das also geklärt.
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Also ich habe die PC Version...
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Im MP von CoD4 sollen Mac gegen win spielen können. Ist auch bei allen anderen CoD's so.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
Hat eigentlich schon mal irgendwer die Idee gehabt mal auf die Verpackung zu schaun, was für Anforderungen das Spiel hat ?!?!?!
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Hat eigentlich schon mal irgendwer die Idee gehabt mal auf die Verpackung zu schaun, was für Anforderungen das Spiel hat ?!?!?!

Das stimmt meistens eh nicht.

Crysis sollte auch auf meinen altem Windows Rechner laufen, aber ich darf 3 Sekunden warten bis ich ein neues Bild sehe.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Edith hat grad auf Games4Mac gelesen, dass CoD4 für den Mac von Mai auf Sommer 08 verschoben wurde, damit ist das also geklärt.

Bei Amazon kann man es bereits vorbestellen.
Verfügbarkeit ist der 28. Mai, sprich in wenigen Tagen.

Bin mal gespannt wie es direkt unter OS X läuft.
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
ja :p
Bei Call of Duty 2 steht auch dass meine Grafikkarte vom Macbook nicht unterstützt wird(GMA 950) und siehe da es läuft perfekt ;)
 

Tyler-Durden

Transparent von Croncels
Registriert
30.04.08
Beiträge
314
Bei Amazon kann man es bereits vorbestellen.
Verfügbarkeit ist der 28. Mai, sprich in wenigen Tagen.

Bin mal gespannt wie es direkt unter OS X läuft.

Nope.

Ist nicht das aktuelle Release-Datum. Es sollte ! erst an diesem Tag veröffentlicht werden, kann aber nicht eingehalten werden. Also Sommer 2008.