1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

COD4 - Anfänger braucht Hilfe

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Dobbs, 17.01.09.

  1. Dobbs

    Dobbs Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    5
    Spiele normal sehr sehr wenig. Schaffe schon den ersten Level in COD4 nicht. Ich bin auf dem Schiff und will zu Hubschrauber laufen. Dort muss ich wohl reinspringen. SChaffe das aber nicht.
    Wann muss ich die Leertaste drücken, dass er auch wirklich springt.
    Habt ihr einen Tip?
     
  2. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    ich glaube beim ersten bin ich gesprungen, da sagte er sowas wie..... nur Dummer springen wirklich :D

    beim zweiten mal, ist kurz vorher ein pop up, wo du die Leertaste betätigen sollst.
     
  3. Dobbs

    Dobbs Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    5
    klappt leider nicht....habe es jetzt bestimmt schon 15 Mal versucht...immer Spring nicht geschaft.
    Muss ich nur die Leertaste drücken, oder Leertaste + W.
    Gibt es einen Trick?
     
  4. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    einfach Leertaste ! kurz vor dem Abgrund, poppt es auf
     
  5. Eagle99

    Eagle99 Jonagold

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    20
    bis zur rand laufen und dann leertaste drücken. ich glaub da steht auch wann du die leertaste drücken sollst.
    und irgendein kommentar kommt von captain price^^
     
  6. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    is zwar was für Cheater, aber manchmal ganz nützlich, wenns hackt: Komplettlösung

    und danke für den Thread =) jetz weiß ich was ich nachher noch mach =)
     
  7. Dobbs

    Dobbs Erdapfel

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    5
    DANKE...hat funktioniert...bin auch von der falschen Seite an den Heli gelaufen (links)...mußt aber von rechts ankommen...
     
  8. NielsJ0r

    NielsJ0r Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    14
    So wie ich es in Erinnerung habe, muss man die Leertaste dann drücken, wenn man direkt am Rand ist. Und man sollte dabei laufen/sprinten. Dannach wird man denn von Captian Price in den Hubschrauber gezogen .
    Übrigens super Spiel!
     

Diese Seite empfehlen