• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

COD4 - Anfänger braucht Hilfe

Dobbs

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
5
Spiele normal sehr sehr wenig. Schaffe schon den ersten Level in COD4 nicht. Ich bin auf dem Schiff und will zu Hubschrauber laufen. Dort muss ich wohl reinspringen. SChaffe das aber nicht.
Wann muss ich die Leertaste drücken, dass er auch wirklich springt.
Habt ihr einen Tip?
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
ich glaube beim ersten bin ich gesprungen, da sagte er sowas wie..... nur Dummer springen wirklich :D

beim zweiten mal, ist kurz vorher ein pop up, wo du die Leertaste betätigen sollst.
 

Dobbs

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
5
klappt leider nicht....habe es jetzt bestimmt schon 15 Mal versucht...immer Spring nicht geschaft.
Muss ich nur die Leertaste drücken, oder Leertaste + W.
Gibt es einen Trick?
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
einfach Leertaste ! kurz vor dem Abgrund, poppt es auf
 

Eagle99

Jonagold
Registriert
14.01.09
Beiträge
20
bis zur rand laufen und dann leertaste drücken. ich glaub da steht auch wann du die leertaste drücken sollst.
und irgendein kommentar kommt von captain price^^
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
is zwar was für Cheater, aber manchmal ganz nützlich, wenns hackt: Komplettlösung

und danke für den Thread =) jetz weiß ich was ich nachher noch mach =)
 

Dobbs

Erdapfel
Registriert
02.01.09
Beiträge
5
DANKE...hat funktioniert...bin auch von der falschen Seite an den Heli gelaufen (links)...mußt aber von rechts ankommen...
 

NielsJ0r

Granny Smith
Registriert
16.04.08
Beiträge
14
So wie ich es in Erinnerung habe, muss man die Leertaste dann drücken, wenn man direkt am Rand ist. Und man sollte dabei laufen/sprinten. Dannach wird man denn von Captian Price in den Hubschrauber gezogen .
Übrigens super Spiel!