• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

COD Modern Warfare 2 auf neuen iMac 27 spielen?

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Hi Apfel freunde,

hab eine frage wenn ich mir den neuen iMac 27 zoll mit folgender Hardware kaufe kann ich dann COD Modern Warfare 2 Spielen unter Bootcamp XP?

CPU: 3.06GHz Intel Core 2 Duo
Arbeitsspeicher: 8GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 4x2GB
Grafikkarte:
ATI Radeon HD 4850 512MB

Systemanforderungen:

* CPU: AMD 64 3200+ oder Intel Pentium 4 @ 3.2 GHz oder schneller
* RAM: 1 GB RAM
* Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser, 256 MB nVidia GeForce 6600GT bzw. ATI Radeon 1600XT oder besser


was meint ihr würde es flüssig laufen?


Danke für eure Antworten
 
  • Like
Reaktionen: uuser

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Laufen schon, aber auf den höchsten Einstellungen bei der Auflösung sicherlich nicht!
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
Ja das will ich auch nicht mit voller Einstellung aber halt auf einer guten grafik:)
 

Mitglied 12091

Gast
Ich würde es dann einfach im Fenster-Modus spielen ;)
 

macgyver95

Fießers Erstling
Registriert
06.07.09
Beiträge
131
das macht doch gar keinen Spaß!!!!
Fenstermodus ist sinnlos.
Ich kaufe mir das SPiel auch und habe einen 20" iMac mit einer ATI Radeon 2600XT und darauf läuft FarCry 2 mit mitlerer Grafikeistellung und sieht hammermäßig aus. Dann wird Modern Warfare 2 auc vornünftig aussehen.
Meine Meinung
 

StephanG

Normande
Registriert
07.11.07
Beiträge
582
Zwischen laufen und flüssig laufen ist aber leider ein Unterschied.
Far Cry 2 läuft mit einer 2600XT in 1280x1024, 4AA, 8AF, sonst low, ohne HDR gerade mal mit etwa 30fps... und MW2 wird da schon deutlich mehr fressen, auch mit 4850. Laufen ja, wirklich gut aussehen und flüssig... nein. Reicht's zum spielen? Kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Also spielen kann man es auf jeden Fall. Das schafft sogar mein MacBook (2.4ghz, 4GB RAM, 9400m).
Wenn ich alle weiteren Programme im Hintergrund ausschalte, läufts auch einigermaßen flüssig. Es könnte besser sein, geb ich zu, aber ich komme prima damit zurecht! Für so ein kleines Notebook ist das spitze!
Bei dir wird es 100% laufen, mit welchen Einstellungen es flüssig läuft musst du dann selbst herausfinden.
 

Mitglied 87291

Gast
Ich habe in Macbook Pro mit der 9600GT mit 256mb
Hab das Spiel heute gekauft und sofort durchgespielt *gg*!
volle auflösung (1440x900) un dmittlere details.
Absolut flüssig

Ich denke dass es bei dir auch auf mind. mittleren Details und voller Auflösung laufen wird.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Mit der 8800GT 512MB läufts auf 1680x1050 mit 4xAA und auch so alles hoch bis auf Texture Settings auf Automatic perfekt. Mit der 4580 dürfts auf nativer Auflösung ohne AA sicher sehr gut laufen und sieht dabei toll aus!
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
Meint ihr, dass auf einem 20 Zoll iMac mit 2,4 ghz, 2gb ram und einerr 2400 Ati also nur mit 128mb Ram das Spiel spielbar ist?
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Läuft bei mir mit meinem MacBook Alu late 2008, 2GHZ, 4GB Ram...