1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

COD Modern Warfare 2 auf neuen iMac 27 spielen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von LogicPro, 29.10.09.

  1. LogicPro

    LogicPro Klarapfel

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    274
    Hi Apfel freunde,

    hab eine frage wenn ich mir den neuen iMac 27 zoll mit folgender Hardware kaufe kann ich dann COD Modern Warfare 2 Spielen unter Bootcamp XP?

    CPU: 3.06GHz Intel Core 2 Duo
    Arbeitsspeicher: 8GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 4x2GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4850 512MB

    Systemanforderungen:

    * CPU: AMD 64 3200+ oder Intel Pentium 4 @ 3.2 GHz oder schneller
    * RAM: 1 GB RAM
    * Grafikkarte: Shader 3.0 oder besser, 256 MB nVidia GeForce 6600GT bzw. ATI Radeon 1600XT oder besser


    was meint ihr würde es flüssig laufen?


    Danke für eure Antworten
     
    uuser gefällt das.
  2. laurids

    laurids Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    1.131
    Laufen schon, aber auf den höchsten Einstellungen bei der Auflösung sicherlich nicht!
     
  3. LogicPro

    LogicPro Klarapfel

    Dabei seit:
    09.08.09
    Beiträge:
    274
    Ja das will ich auch nicht mit voller Einstellung aber halt auf einer guten grafik:)
     
  4. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Ich würde es dann einfach im Fenster-Modus spielen ;)
     
  5. macgyver95

    macgyver95 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    131
    das macht doch gar keinen Spaß!!!!
    Fenstermodus ist sinnlos.
    Ich kaufe mir das SPiel auch und habe einen 20" iMac mit einer ATI Radeon 2600XT und darauf läuft FarCry 2 mit mitlerer Grafikeistellung und sieht hammermäßig aus. Dann wird Modern Warfare 2 auc vornünftig aussehen.
    Meine Meinung
     
  6. StephanG

    StephanG Normande

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    582
    Zwischen laufen und flüssig laufen ist aber leider ein Unterschied.
    Far Cry 2 läuft mit einer 2600XT in 1280x1024, 4AA, 8AF, sonst low, ohne HDR gerade mal mit etwa 30fps... und MW2 wird da schon deutlich mehr fressen, auch mit 4850. Laufen ja, wirklich gut aussehen und flüssig... nein. Reicht's zum spielen? Kommt drauf an wie anspruchsvoll man ist.
     
  7. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Also spielen kann man es auf jeden Fall. Das schafft sogar mein MacBook (2.4ghz, 4GB RAM, 9400m).
    Wenn ich alle weiteren Programme im Hintergrund ausschalte, läufts auch einigermaßen flüssig. Es könnte besser sein, geb ich zu, aber ich komme prima damit zurecht! Für so ein kleines Notebook ist das spitze!
    Bei dir wird es 100% laufen, mit welchen Einstellungen es flüssig läuft musst du dann selbst herausfinden.
     
  8. Reemo

    Reemo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    957
    Ich habe in Macbook Pro mit der 9600GT mit 256mb
    Hab das Spiel heute gekauft und sofort durchgespielt *gg*!
    volle auflösung (1440x900) un dmittlere details.
    Absolut flüssig

    Ich denke dass es bei dir auch auf mind. mittleren Details und voller Auflösung laufen wird.
     
  9. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Mit der 8800GT 512MB läufts auf 1680x1050 mit 4xAA und auch so alles hoch bis auf Texture Settings auf Automatic perfekt. Mit der 4580 dürfts auf nativer Auflösung ohne AA sicher sehr gut laufen und sieht dabei toll aus!
     
  10. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    Meint ihr, dass auf einem 20 Zoll iMac mit 2,4 ghz, 2gb ram und einerr 2400 Ati also nur mit 128mb Ram das Spiel spielbar ist?
     
  11. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Läuft bei mir mit meinem MacBook Alu late 2008, 2GHZ, 4GB Ram...
     

Diese Seite empfehlen