• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

CoD bald auf iPhone??

Adragon

Golden Delicious
Registriert
09.01.11
Beiträge
7
Hi!

In einem Blog habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass bald angeblich Call of Duty für das iPhone veröffentlicht werden soll mit einem umfangreichen Multiplayermodus und vielen Missionen. Das Blog wurde allerdings gestern gelöscht bzw. ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Als Quelle wurde dort nur eine weitere Website angegeben, die mich allerdings auf eine 404 Errorseite führte. Ich würde gerne wissen ob ihr glaubt dass an den Gerüchten etwas dran ist... Das Blog sah eigentlich sehr glaubenswürdig aus... Ich weiß, es gibt bereits CoD 4 Zombies aber laut dem Blog soll auch eine iPhoneversion von CoD: Black Ops entwickelt werden bzw. entwickelt worden sein...

Was sagt ihr dazu?
 

Lieblie

Kaiser Wilhelm
Registriert
17.11.08
Beiträge
176
Ich kenne nur den Klon von MW2 Black Pegasus... Black Ops auf dem iPhone empfind ich als no-go
 
Registriert
04.09.10
Beiträge
53
Hab schon CoD Zombies I und II durch und muss sagen, ABSOLUT DER HAMMER!
Bestes Spiel auf dem iPhone und sehr sehr gut gemacht.
Hoffe, dass dieses Spiel in seiner jetzigen Form so bleibt bzw NICHT schlechter wird, kommt ja oft in Updates vor, und mit ein paar neuen Levels daher kommt. Missionen etc... sind unter anderem von mir sehr erwünscht.

Mal sehen ob da noch was neues kommt.