• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

COD 4 auf iMac

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
Hey Leute, und zwar gibz zu Weihnachten 24"-Bescherung! ;) man liest ständig, man sollte sich neuere Treiber auf Windows installieren! Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich es hinbekomm, dass COD4 flüssig auf meinem läuft, bzw unter welchem Stichwort ich mal googeln sollte, um auf die richtigen Treiber zu stoßen? Und gesetz dem Fall, ich brauch nen neuen Treiber für XP, wie deinstallier ich die, die auf der DVD von Apple mitgeliefert wurden (und schon installiert wurden)

Brauch zu dem Kapitel echt eure Hilfe, hab mit sowas noch nie Erfahrung gemacht -.-
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Kannst die Treiber im Geräte Manager runterschmeissen.

Hol dir den neusten ATi Catalyst oder Omega Driver und gut is.

COD basiert auf einer alten Unreal Engine. Das wird mit Reserve laufen...
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
Geht klar....bloß noch ne Frage...findst ATi oder Omega besser?....gibt viele, die eher für Omega stimmen, da diese angepasste Konfigs enthalten!
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Selbst mit den original Bootcamp Treibern, läuft das Spiel bei mir mit 1280*800 auf vollsten Details flüssig. Und die Grafikkarte im MBP ist weitaus langsamer, als die vom iMac.
Daher würde ich mir an deiner Stelle, garkeine Gedanken darüber machen, dass es nicht laufen könnte.
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
Danke...jetz bloß noch hoffen, dass es Weihnachten keine böse Überraschung gibt (Mac fehlerhaft...) und dann ab in den Himmel^^
 

MCDX

Uelzener Rambour
Registriert
29.04.06
Beiträge
367
Für FPS geile Zocker, die überall 2-3 Frames mehr haben möchten, ist der Omega meist unverzichtbar.

Ich würden ihn allerdings nur installieren, wenn der originale Treiber irgendwo mal arg Probleme bereitet.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Selbst mit den original Bootcamp Treibern, läuft das Spiel bei mir mit 1280*800 auf vollsten Details flüssig. Und die Grafikkarte im MBP ist weitaus langsamer, als die vom iMac.
Daher würde ich mir an deiner Stelle, garkeine Gedanken darüber machen, dass es nicht laufen könnte.

Das kann ich bestätigen. Ein hammergeiles Spiel, mal nebenbei bemerkt ;)
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
klingt alles schon mal richtig gut!war jahrelang COD2 Zogger....aber nun wirds Zeit, auch mal was Neues auszuprobieren...! Skill like God-Mode xD
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Erwarte nicht zu zu viel.
Das Spielvergnügen währt nur knappe 4 - 5 Stunden. Leider :(.
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
meinst du jetz, dass du es in der Zeit durch hast?

Darauf kommt es mir sowieso nicht so....liebe den Multiplayer!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
In der Hinsicht freue ich mich schon sehr auf GTA4.. das wird wieder wochenlange Unterhaltung bieten.. :)
Aber für PC kommt das bestimmt erst nächstes Jahr zu Weihnachten raus.. o_O
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
In der Hinsicht freue ich mich schon sehr auf GTA4.. das wird wieder wochenlange Unterhaltung bieten.. :)
Aber für PC kommt das bestimmt erst nächstes Jahr zu Weihnachten raus.. o_O

Wenn überhaupt. GTA4 soll ja immensen Platz brauchen. Deswegen wird es ja auch auf BlueRay kommen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Falsch :)
GTA4 kommt auch für die XBOX360, die kann überhaupt kein BlueRay. Und es wird wie _jedes_ GTA bisher natürlich auch für PC kommen. Nur eben später. :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Doch natürlich auch für diese. Aber eben auch für die XBOX360.. aber bevor ich noch mehr zum Platzproblem schwafele, setze ich lieber einen informativen Link. Kann leider keinen Direktlink setzen, du musst unter http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/index.php?page=1 ganz unten im Newsarchiv suchen. Gib einfach als Begriff "8,5" ein (ohne die ""). Dann findeste paar offizielle Aussagen zu der Thematik.
 

marsmac

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
107
GTA4 is echt ein geiler Spaß....noch gaaaanz lange warten =( aber wenn jmnd Bock auf Mutliplayer COD2/4 hat, einfach mal melden! bei COD 4 dauerts bei mir noch ne Weile, aber für die 2 bin ich - ab Weihnachten - jederzeit bereit =)