1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

COD 4 auf iMac

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von marsmac, 08.12.07.

  1. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    Hey Leute, und zwar gibz zu Weihnachten 24"-Bescherung! ;) man liest ständig, man sollte sich neuere Treiber auf Windows installieren! Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich es hinbekomm, dass COD4 flüssig auf meinem läuft, bzw unter welchem Stichwort ich mal googeln sollte, um auf die richtigen Treiber zu stoßen? Und gesetz dem Fall, ich brauch nen neuen Treiber für XP, wie deinstallier ich die, die auf der DVD von Apple mitgeliefert wurden (und schon installiert wurden)

    Brauch zu dem Kapitel echt eure Hilfe, hab mit sowas noch nie Erfahrung gemacht -.-
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Kannst die Treiber im Geräte Manager runterschmeissen.

    Hol dir den neusten ATi Catalyst oder Omega Driver und gut is.

    COD basiert auf einer alten Unreal Engine. Das wird mit Reserve laufen...
     
  3. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    Geht klar....bloß noch ne Frage...findst ATi oder Omega besser?....gibt viele, die eher für Omega stimmen, da diese angepasste Konfigs enthalten!
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Selbst mit den original Bootcamp Treibern, läuft das Spiel bei mir mit 1280*800 auf vollsten Details flüssig. Und die Grafikkarte im MBP ist weitaus langsamer, als die vom iMac.
    Daher würde ich mir an deiner Stelle, garkeine Gedanken darüber machen, dass es nicht laufen könnte.
     
  5. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    Danke...jetz bloß noch hoffen, dass es Weihnachten keine böse Überraschung gibt (Mac fehlerhaft...) und dann ab in den Himmel^^
     
  6. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Für FPS geile Zocker, die überall 2-3 Frames mehr haben möchten, ist der Omega meist unverzichtbar.

    Ich würden ihn allerdings nur installieren, wenn der originale Treiber irgendwo mal arg Probleme bereitet.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das kann ich bestätigen. Ein hammergeiles Spiel, mal nebenbei bemerkt ;)
     
  8. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    klingt alles schon mal richtig gut!war jahrelang COD2 Zogger....aber nun wirds Zeit, auch mal was Neues auszuprobieren...! Skill like God-Mode xD
     
  9. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Erwarte nicht zu zu viel.
    Das Spielvergnügen währt nur knappe 4 - 5 Stunden. Leider :(.
     
  10. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    meinst du jetz, dass du es in der Zeit durch hast?

    Darauf kommt es mir sowieso nicht so....liebe den Multiplayer!
     
  11. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Dann hast du ja Glück, bei Crysis genau das gleiche. 5-6 Stunden war das Spiel durch.

    MFG gilligamer
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    In der Hinsicht freue ich mich schon sehr auf GTA4.. das wird wieder wochenlange Unterhaltung bieten.. :)
    Aber für PC kommt das bestimmt erst nächstes Jahr zu Weihnachten raus.. o_O
     
  13. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Wenn überhaupt. GTA4 soll ja immensen Platz brauchen. Deswegen wird es ja auch auf BlueRay kommen.
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Falsch :)
    GTA4 kommt auch für die XBOX360, die kann überhaupt kein BlueRay. Und es wird wie _jedes_ GTA bisher natürlich auch für PC kommen. Nur eben später. :(
     
  15. gilligamer

    gilligamer Adams Parmäne

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    1.296
    Nicht auch für die PS3?
     
  16. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Doch natürlich auch für diese. Aber eben auch für die XBOX360.. aber bevor ich noch mehr zum Platzproblem schwafele, setze ich lieber einen informativen Link. Kann leider keinen Direktlink setzen, du musst unter http://gtareactor.planet-multiplayer.de/gtareactor/index.php?page=1 ganz unten im Newsarchiv suchen. Gib einfach als Begriff "8,5" ein (ohne die ""). Dann findeste paar offizielle Aussagen zu der Thematik.
     
  17. marsmac

    marsmac Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    107
    GTA4 is echt ein geiler Spaß....noch gaaaanz lange warten =( aber wenn jmnd Bock auf Mutliplayer COD2/4 hat, einfach mal melden! bei COD 4 dauerts bei mir noch ne Weile, aber für die 2 bin ich - ab Weihnachten - jederzeit bereit =)
     

Diese Seite empfehlen