1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coconut zeigt nur Murcks an

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von notranked, 08.11.07.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Hallo
    seit ein paar tagen zeigt mein coconut battery (v. 2.5.1) nur murcks an. die maH anzeige scheint zu stimmen aber die aditional infos passen gar nicht.
    dort steht, ich hätte nur 7 ladezyklen, mein ladegerät ist immer angeschlossen und die batterie wird nie geladen. kurz alles falsch.
    istat zeigt die korrekte anzahl der ladezyklen (101) an.

    coconut lief bisher tadellos. ich kann euch aber nicht sagen, ob es nachdem leopard update noch richtig ging. mir ist es nur letztens aufgefallen.
    wisst ihr rat?
     
  2. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Da gibt es schon ein paar Threads zu. Der Fehler scheint bekannt zu sein. Liegt wohl am Zusammenspiel mit Leopold. Da wird nur helfen: auf Update warten! :)
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    achso wenns das schon gibt ^^und auch schon angesprochen wurde

    gut dann würd ich jetzt gern den thread löschen :-D
     

Diese Seite empfehlen