1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coconut Battery für Windows Notebook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Madame_Apfel, 23.08.08.

  1. Madame_Apfel

    Madame_Apfel Ribston Pepping

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    295
    Hallo,

    passt zwar nicht direkt hier ins Forum aber besser als in alle anderen.
    Habe schon gegoogelt und auch Sufu benutzt, leider nichts gefunden.

    Ich suche ein Programm, das die Funktionen von Coconut Battery hat, für ein Windows Notebook, also vor allem der Akkuzustand, also Prozent der max Ladakapazität und der original Akkukapa würden mich brennend interessieren.

    Hatt jemand ein Tipp ?

    Danke, Madame
     
  2. Pansenjoe

    Pansenjoe Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    570
    Da suche ich eher sowas wie iBatt2.
     
  3. Madame_Apfel

    Madame_Apfel Ribston Pepping

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    295
    Verstehe ich jetzt nicht ganz - wenn ich gerade richtig gelesen habe, dann ist iBatt ein Mac Programm. Ich suche aber ein solches Programm für ein Windows Notebook.
     
  4. KillerEngine

    KillerEngine Carola

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    111
    hey, suche ich auch!
    gibt es sowas für windows user?
     
  5. Inum

    Inum Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.03.08
    Beiträge:
    1.091

Diese Seite empfehlen