1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coconut Battery für iPod Touch?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Nicolas, 05.09.08.

  1. Nicolas

    Nicolas Cox Orange

    Dabei seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    97
    Hi,

    kennt hier zufällig jemand eine kleine aber feine Application mit den Funktionen von Coconut Battery, die auf dem iPod Touch läuft?
    Ich weiß für gejailbreakte (seltsames Wort) gibt es Battery Info, aber gibt es sowas auch im App Store?

    Liebe Grüße,
    Nico
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Nein, ich kenne kein solches Programm…

    Du sprichst aus, was stimmt: Es heisst nicht *gejailbreakt*, sondern "jailbroken"! Ich kann die vielen falschen Schreibweisen nicht mehr sehen! :D
     
    Nicolas gefällt das.
  3. Nicolas

    Nicolas Cox Orange

    Dabei seit:
    22.05.06
    Beiträge:
    97
    Da hast du durchaus recht. Das sollte ich als Englisch LKler eigentlich auch wissen. Aber mit all diesen Anglizismen - schrecklich.

    Müsste eigentlich auch twittered und nicht getwittert heißen...
    Und wie bescheuert klingt es erst wenn ich sage: Ich habe meinen iPod nicht jailbroken.

    Irgendwie dumm.
     
  4. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Es heißt glaun ich "jailgebreaktes" iPhone ;)
     
  5. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    naja...
    mag zwar ein unregelmäßiges Verb sein - aber was solls?

    wenn, dann plädiere ich ebenfalls für jailbroken.

    es heißt ja auch "getunte Autos" und nicht "getuned" oder whatsoever :p
     

Diese Seite empfehlen