• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coconut Battery für iPod Touch?

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Hi,

kennt hier zufällig jemand eine kleine aber feine Application mit den Funktionen von Coconut Battery, die auf dem iPod Touch läuft?
Ich weiß für gejailbreakte (seltsames Wort) gibt es Battery Info, aber gibt es sowas auch im App Store?

Liebe Grüße,
Nico
 

Nicolas

Cox Orange
Registriert
22.05.06
Beiträge
97
Da hast du durchaus recht. Das sollte ich als Englisch LKler eigentlich auch wissen. Aber mit all diesen Anglizismen - schrecklich.

Müsste eigentlich auch twittered und nicht getwittert heißen...
Und wie bescheuert klingt es erst wenn ich sage: Ich habe meinen iPod nicht jailbroken.

Irgendwie dumm.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Es heißt glaun ich "jailgebreaktes" iPhone ;)
 

MacWarrior

Gast
naja...
mag zwar ein unregelmäßiges Verb sein - aber was solls?

wenn, dann plädiere ich ebenfalls für jailbroken.

es heißt ja auch "getunte Autos" und nicht "getuned" oder whatsoever :p