• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coconut Battery für den iPod?

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
viele kennen es und viele lieben es. öfters ist es auch ein programm dass viele zum verzweifeln bringt. die rede ist von coconut battery.
meine frage ist nun, kennt jmd eine erweiterung oder gar ein völlig anderes programm, dass mir die bisherigen aufladezyklen meines ipod verrät?
es wär echt interessant zu wissen, wie viele ich denn nun nach 1,5 jahren habe und wo die kapazität derzeit liegt.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
weiß denn niemand rat?
oder ist es technisch etwa nicht möglich.....
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Naja, kennt ihr überhaupt irgendwelche Programme oder Plug Ins für den ipod?

Dann ist es wohl unwahrscheinlich das es so ein Programm gibt.
 

Leo Fischel

Allington Pepping
Registriert
17.05.07
Beiträge
193
Nach oben, denn ich will es auch!!!
Meint Ihr das hilft?
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
also die derzeitige ladekapazität kann man ja ungefähr aus der ladedauer herleiten.

Der Standard-iPod ist so konzipiert, dass keine Programme von Drittherstellern darauf laufen. Wie immer gibt es auch hier wieder Tüftler, die das zu umgehen wissen - aber das geht auf Kosten der unkomplizierten Handhabung wegen der Du Dir Deinen iPod vermutlich gekauft hast. Mithin ist mir außer den Spielen keinerlei sonstige Software für den iPod bekannt. Vielleicht ändert sich das mit den neuen Modellen, falls deren tchnischer und Betriebssystem-Hintergrund sich deutlich geändert haben.
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Es gibt so ein Learn English Programm... für iPod. Ich habe einen 30GB iPod Video 5g (Ist das der vor dem mit Suchfunktion? Jedenfalls hab ich den) wenn das hilft....