1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coconut Battery für den iPod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von notranked, 13.09.07.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    viele kennen es und viele lieben es. öfters ist es auch ein programm dass viele zum verzweifeln bringt. die rede ist von coconut battery.
    meine frage ist nun, kennt jmd eine erweiterung oder gar ein völlig anderes programm, dass mir die bisherigen aufladezyklen meines ipod verrät?
    es wär echt interessant zu wissen, wie viele ich denn nun nach 1,5 jahren habe und wo die kapazität derzeit liegt.
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    weiß denn niemand rat?
    oder ist es technisch etwa nicht möglich.....
     
  3. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Bitte helft uns (Ich brauche auch Rat) ;)

    Gruß Vitus
     
  4. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Naja, kennt ihr überhaupt irgendwelche Programme oder Plug Ins für den ipod?

    Dann ist es wohl unwahrscheinlich das es so ein Programm gibt.
     
  5. Leo Fischel

    Leo Fischel Allington Pepping

    Dabei seit:
    17.05.07
    Beiträge:
    193
    Nach oben, denn ich will es auch!!!
    Meint Ihr das hilft?
     
  6. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    also die derzeitige ladekapazität kann man ja ungefähr aus der ladedauer herleiten.

    Der Standard-iPod ist so konzipiert, dass keine Programme von Drittherstellern darauf laufen. Wie immer gibt es auch hier wieder Tüftler, die das zu umgehen wissen - aber das geht auf Kosten der unkomplizierten Handhabung wegen der Du Dir Deinen iPod vermutlich gekauft hast. Mithin ist mir außer den Spielen keinerlei sonstige Software für den iPod bekannt. Vielleicht ändert sich das mit den neuen Modellen, falls deren tchnischer und Betriebssystem-Hintergrund sich deutlich geändert haben.
     
  7. Vitus.G.M

    Vitus.G.M Antonowka

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    360
    Es gibt so ein Learn English Programm... für iPod. Ich habe einen 30GB iPod Video 5g (Ist das der vor dem mit Suchfunktion? Jedenfalls hab ich den) wenn das hilft....
     

Diese Seite empfehlen