• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Coconut Battery: "Age of your Mac" zu hoch

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Ich habe seit 4 Tagen ein MacBook Pro und hab mir gerade Coconut Battery heruntergeladen. Diese App zeigt bei "Age of your Mac" 8 weeks an, obwohl das Gerät erst 4 Tage alt ist. Sonst stimmen alle Werte, nur eben dieser eine nicht...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.410
Bei meinem 17" i5 zeigt es 101 Months an... Scheint also ein verbreiteteres Problem zu sein.

Wobei 8 Wochen schon stimmen kann, da das ja ab dem Fertigungszeitpunkt gerechnet wird, und nicht ab dem ersten Bootvorgang.
 

Dr. Dizzle

Jonathan
Registriert
08.06.10
Beiträge
83
Ich habe meinen vor einer Woche bekommen und soll auch schon 2 Monate alt sein. Das alleine ist mir ja egal. Was mich nur ein bisschen stutzig macht ist, dass er als maximale Kapazität 6767 mAh (von 6900 mAh) anzeigt (also jetzt schon nur noch 98%). Kann ich mich auf die Daten verlassen und wenn ja, ist das normal? Bisher habe ich ihn nur im Netzbetrieb betrieben und laut Coconut 2 Ladezyklen hinter mir.