1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

CocontBattery : Verständnis

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lupofresh, 06.03.08.

1. lupofresh

lupofresh Erdapfel

HI @ all.

Ich habe mal eine Verständnisfrage. Ich habe seit gestern ein neues MBP bekommen. (Bin blutiger Anfänger....ums vorab zu sagen - nicht prügeln - )

Im Vorfeld habe ich immer mal was von CoconutBattery gelesen, Akkupflege etc. (Strittiges Themas, ich weiß; genauso, dass es viele von diesen Themen gibt)

http://img216.imageshack.us/my.php?image=bild1xf9.png

so sieht mein Status aus: 4 Ladecyclen, geht klar Aber 122 Monate alter Mac, charger nicht connect, battery is charging. hier ist doch was faul oder?

greets

lupofresh

2. DesignerGay

DesignerGay Danziger Kant

Das liegt glaube daran das Leo und Cocontu noch nicht 100% Compatiebel sind.

Geb mal in die SuFu Coconut ein, da findest hier so einiges dazu. :)

3. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Naja, spätestens das 112 Monate alter Mac würde mich stutzig machen. Vielleicht nochmal neu installieren?

4. lupofresh

lupofresh Erdapfel

ich gehe davon aus, du meinst coconut?

übrignes danke für die fixen statements

im dashboard steht übrigends folgendes:

naja, auch wenns nicht viel sind...2 Ladecyclen habe ich definitv gezählt...das aber nur btw. Würd ja auch erklären, dass coconut spinnt.

5. Baumkänguruh

Baumkänguruh Langelandapfel

Ja, natürlich nur Coconut. Aber wenn iStat pro/nano auch funktioniert ists ja gut.

Diese Seite empfehlen