1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

CocontBattery : Verständnis

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lupofresh, 06.03.08.

  1. lupofresh

    lupofresh Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    5
    HI @ all.

    Ich habe mal eine Verständnisfrage. Ich habe seit gestern ein neues MBP bekommen. (Bin blutiger Anfänger....ums vorab zu sagen - nicht prügeln - )

    Im Vorfeld habe ich immer mal was von CoconutBattery gelesen, Akkupflege etc. (Strittiges Themas, ich weiß; genauso, dass es viele von diesen Themen gibt)

    http://img216.imageshack.us/my.php?image=bild1xf9.png

    so sieht mein Status aus: 4 Ladecyclen, geht klar Aber 122 Monate alter Mac, charger nicht connect, battery is charging. hier ist doch was faul oder?

    greets

    lupofresh
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Das liegt glaube daran das Leo und Cocontu noch nicht 100% Compatiebel sind.

    Geb mal in die SuFu Coconut ein, da findest hier so einiges dazu. :)
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Naja, spätestens das 112 Monate alter Mac würde mich stutzig machen. Vielleicht nochmal neu installieren?
     
  4. lupofresh

    lupofresh Erdapfel

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    5
    ich gehe davon aus, du meinst coconut?


    übrignes danke für die fixen statements


    im dashboard steht übrigends folgendes:
    [​IMG]

    naja, auch wenns nicht viel sind...2 Ladecyclen habe ich definitv gezählt...das aber nur btw. Würd ja auch erklären, dass coconut spinnt.
     
  5. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Ja, natürlich nur Coconut. Aber wenn iStat pro/nano auch funktioniert ists ja gut.
     

Diese Seite empfehlen