1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cocoApell und Aquamacs

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von ernesto, 12.04.08.

  1. ernesto

    ernesto Boskoop

    Dabei seit:
    14.04.07
    Beiträge:
    41
    Hallo zusammen,
    ich komme mit der Installation von cocoAspell bzw mit dem Zusammenwirken mit Aquamacs nicht zurecht. Ich habe cocoAspell und das deutsche Wörterbuch so installiert wie auf den Seiten beschrieben (in diesem Fall heißt das ja nur, die Ordner an die richtigen Stellen zu verschieben).

    Wenn ich bei Aquamcs eine Rechtschreibeprüfung durchführe, kommt aber die Meldung

    "No words can be found for the language "en_US"."

    Englisch ist aber auch installiert und ich finde nirgends eine Lösung dazu. Auf der Aquamacs-FAQ-Seite steht, dass man bei solch einer Meldung das Sprachpaket (darüber?) installieren soll, aber das hilft auch nicht.

    Weiß jemand Rat?

    Grüße,
    ernesto

    edit: sorry wegen des Tippfehlers im Titel. Wenn das jemand ändern könnte, wäre ich dankbar :)
     

Diese Seite empfehlen