• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cocoaheads AT Gründung: 11.08.2009, Metalab Wien

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hi!

shapeimage_2.png


Wir haben in Österreich auch ein Cocoaheads Chapter gegründet und das wollte ich der Apfeltalk Entwicklergemeinde nicht vorenthalten. Falls jemand aus Wien und Umgebung vorbeischauen möchte, alle sind herzlich eingeladen!
Falls jemand eine eigene Cocoaheads Gruppe in einer anderen Stadt gründen möchte, meldet Euch bei mir! Ich bin gerne behilflich!



Cocoaheads ist ein loser Verbund von Mac OS X und iPhone Entwicklern die weltweit regelmäßige Treffen durchführen. Dabei wird geplaudert, gelernt, geflucht und gecoded. In jedem Fall aber gibt es dort Gleichgesinnte und Interessierte!

Cocoaheads AT ist das erste Chapter hier in Österreich und wir treffen einander erstmals am DI, 11.08.2009 ab 19:00 Uhr im Metalab in Wien!

Dieses Event ist offen (und gratis) für alle die sich für Mac & iPhone Entwicklung interessieren oder schon betreiben. Mitmachen statt nur dabei sein ist hier das Motto!

Gruß Pepi
Cocoaheads AT Root Object


Weiterführende Links und klickbequeme Datenübernahme.

News über Twitter
Minimalistische Webseite: Cocoaheads AT Webseite

Metalab, Wiener Hackerspace, hier werden wir einander treffen!
Metalab Event Wiki Seite
So kommst Du ins Metalab! (Anfahrt & Location)

Wir haben natürlich auch eine Facebook Gruppe und dort gibts diese Verantstaltung auch im Kalender.
Gründungsmeeting Event auf Facebook

Unsere Veranstaltungen als iCal Abo
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Gibt es da auch eine Liste mit allen Cocoaheads-Gruppen in Deutschland?

MfG Manuel
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ja klar, auf der Cocoaheads.org Dach Seite findest Du alle offizielle Cocoaheads Gruppen, auch die in Deutschland!

Der Cocoaheads Austria Eintrag müßte auch bald auf der Seite erscheinen. :)
Gruß Pepi
PS: zu spät…
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nicht vergessen, das Cocoaheads Österreich Gründungstreffen ist heute ab 19 Uhr im Metalab in Wien!
Gruß Pepi