1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cocoa Slider Problem

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von nigi10, 22.06.09.

  1. nigi10

    nigi10 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    2
    Hallo alle miteinander,

    ich habe grade meine ersten Schritte mit Cocoa und OpenGL gemacht.

    Habe jetzt ein kleines Programm welches wie folgt aussieht:

    -ein OpenGL view
    -2 Slider

    Die Slider verändern die Rotation eines Dreiecks im OpenGLView.

    Mein Problem:
    Die Rotation wird erst dann verändert wenn ich den Slider "loslasse". Ich hätte aber gerne, dass dies gemacht wird während dem ich den Slider verschiebe. Ist das iergendwie einfach mit InterfaceBuilder machbar oder erfordert dies einen Grösseren Aufwand?

    lg
    Nigi
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Im Interface Builder den Haken bei „Continuous“ setzen.

    MacApple
     
  3. nigi10

    nigi10 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.08
    Beiträge:
    2
    Danke vielmal. Genau das hab ich gesucht.

    cya next time

    lg nigi
     

Diese Seite empfehlen