1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cocnut wifi permanent in Menüleiste

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von deundwe, 21.09.09.

  1. deundwe

    deundwe Braeburn

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    43
    Hallo auch,

    benutze neuerdings coconut wifi (spürt wifi netze auf inkl. deren Status) für mein book.
    Tolles Programm, in der Tat, allerdings verschwindet das Symbol nach einiger Zeit aus der Menüleiste.
    Hat jemand ne Ahnung, wie man das permanent dort platzieren kann ???
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich glaube, as ist ein Bug seit dem letzten Update. Ich hab das jetzt auch bemerkt.
    3.0 ist erst eine beta Version.
    Die Version 2-0 verschwindet (verschwand) nicht aus der Menüleiste.
    Sollte man vielleicht melden.
    die Salome
    edit: habs mal mit meinem Basic Englisch an <chris@coconut-flavour.com> gemeldet.
     

Diese Seite empfehlen