• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Cocktail Rezepte speichern- entspr. Software

Thofu

Macoun
Registriert
25.03.09
Beiträge
117
Tag!
Bin komplett neu hier im Forum, also bitte nicht steinigen wenn mein Gelabere nich hierhin gehört... dacht einfach mal hier passts ganz gut ^^

Folgendes:
Bin gerade auf nem "Cocktailtripp" d.h. Ich such mir rezepte ausm Net, misch aber auch selber einfach so nach geradigem Wohlbefinden "Drinks" zusammen.
Das Dumme is nur, dass ich mich nach'n paar Wochen kaum nich an iwelche Cocktails erinnern kann... also wie sie mir geschmeckt ham, was drin war etc...

Jetzt dacht ich, ich schreib mir da einfach alles aufn Mac zusammen... also Cocktail, Rezept dazu und auch mit so ner Art Ranking, wie er schmeckt ;o)

Hab aber keinen Bock drauf mit TextEdit oder Word oder sonstigem zu machen...,

Mit was würdet ihr sowas machen, oder gibts da gar n' Progrämmchen, das mir da weiterhelfen könnt?

LG
 

Mitglied 39040

Gast
Da gibt's ne nette Software namens „SousChef“, zeitweise war sie günstig in einem MacHeist-Bundle zu erwerben.

Prost!
Jens