• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coca Cola Weihnachtslieder ?

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Gibt es vielleicht sogar eine CD von Coke-Songs ? Die Songs die Coca Cola immer für die Werbespots nehmen sind irre toll!
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Normalerweise hat Coke immer einen eigenen Bereich im Itunes Store zu Weihnachten.

MfG vautahl
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Problem ist, ich hab kein Itunes Store Acc.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Problem ist, ich hab kein Itunes Store Acc.

Kostet doch nix!
Meld dich bei Cokefridge an, und erstelle dir mit den 5 kostenlosen Coins (die bekommt jeder Neuling) einen Account, so brauchst du keine Kreditkarte!
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
MHm kannste mir da eventuell per ICQ,MSN oder YAHOO beistehen ? Wenn es in irgend einer Weise um Geld oder Karten geht bin ich lieber auf der sicheren Seite, vor allem seit dem ich 18 bin. ;)

Aber die Lieder kosten doch Geld O_O?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
MHm kannste mir da eventuell per ICQ,MSN oder YAHOO beistehen ? Wenn es in irgend einer Weise um Geld oder Karten geht bin ich lieber auf der sicheren Seite, vor allem seit dem ich 18 bin. ;)

Aber die Lieder kosten doch Geld O_O?

Mac: murcielago333

Meld dich einfach, ich hab Zeit;)
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Mac ? Sry aber ich hab nur ICQ,MSN,YAHOO ^_^
Wenn das dieses iMac ist, das kostet doch Geld, dewegen hab ichs nicht.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mac ? Sry aber ich hab nur ICQ,MSN,YAHOO ^_^
Wenn das dieses iMac ist, das kostet doch Geld, dewegen hab ichs nicht.

Ähm, *hüstel* *schüttel* *brrr*

:-D

.Mac-Account: Dingsda. Auf jeden Fall kann man auch mit dem 60-Tage-Demoaccount Kontakt aufnehmen. Ach, hast du überhaupt einen Mac, oder sitzt du an deiner DOSe?
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Momentan sitz ich am PC xD ... aba mein MacBook steht neben mir.
Vielleicht könntest du mir mal nen Screenshot machen von den Titeln die es dort gibt?