1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Coacoa MySQL

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von mschoening, 25.09.08.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    gibt es so was wie CoaCoa MySQL auch in "hübsch"? (Nicht NavCat).

    hübsch = Coda, CSS Edit, Delicious Library, etc.

    Thanks,
    Max
     
  2. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
  3. zyklo

    zyklo Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    24.10.06
    Beiträge:
    235
  4. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Ja das habe ich mir auch schon angeschaut. Werde es mal testen :D! Ist aber noch ne Beta.

    Naja trotzdem vielen Dank,
    Max
     
  5. arnekolja

    arnekolja Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    141
    Ich nutze YourSQL, was aber an der Frage nach "hübsch" vorbei geht ;)
     
  6. ZIG-ZAG

    ZIG-ZAG Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.10.07
    Beiträge:
    466
  7. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Cocoa MySQL ist ja von der Funktionalität sehr gut nur so häßlich :D! Es ist einfach viel inspirierender mit schönen apps zu arbeiten!
     
  8. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    da es bisher wirklich keine gute Alternative gibt für Cocoa MySQL gibt möchte ich euch alle aufrufen den Leuten von Sequel Pro Mut zu machen damit sie weiter an diesem tollen app feilen.

    Wenn ihr ein Digg account habt tut mir doch bitte den Gefallen und "digged" diesen Artikel (ihr könntet ihn auch an leute weiterschicken): http://digg.com/software/Sequel_Pro_releases_v0_9_1

    Thanks,
    Max
     

Diese Seite empfehlen