• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Coacoa MySQL

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
gibt es so was wie CoaCoa MySQL auch in "hübsch"? (Nicht NavCat).

hübsch = Coda, CSS Edit, Delicious Library, etc.

Thanks,
Max
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ja das habe ich mir auch schon angeschaut. Werde es mal testen :D! Ist aber noch ne Beta.

Naja trotzdem vielen Dank,
Max
 

arnekolja

Bismarckapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
141
Ich nutze YourSQL, was aber an der Frage nach "hübsch" vorbei geht ;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Cocoa MySQL ist ja von der Funktionalität sehr gut nur so häßlich :D! Es ist einfach viel inspirierender mit schönen apps zu arbeiten!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
da es bisher wirklich keine gute Alternative gibt für Cocoa MySQL gibt möchte ich euch alle aufrufen den Leuten von Sequel Pro Mut zu machen damit sie weiter an diesem tollen app feilen.

Wenn ihr ein Digg account habt tut mir doch bitte den Gefallen und "digged" diesen Artikel (ihr könntet ihn auch an leute weiterschicken): http://digg.com/software/Sequel_Pro_releases_v0_9_1

Thanks,
Max