1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cmd+ tab als coverflow

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von michael26, 12.01.10.

  1. michael26

    michael26 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.12.09
    Beiträge:
    142
    hi im titel steht ja eigendlich schon meine frage. ist es möglich die anzeige der auswahlleiste beim drücken von cmd + tab in coverflow oder was anderes zu ändern? bins von win7 gewohnt und ich dachte da apple das ganze erfunden hat...

    gruß michael
     
  2. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Ist mir nicht bekannt, dass es geht. Von Haus aus zumindest nicht. Drittanbieter könnten sowas machen, aber kenne ich zur Zeit auch nicht.

    Letzendlich ist auch nur spielerei :)
     

Diese Seite empfehlen