• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Clublisten

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
501
Servus liebe Collegen.
ich hab mir gedacht, dass hier ja auch zahlreiche ausführende Musiker vertreten sind. Jeder hat schon Gigs gespint und kennt somit Clubs und Locations wo man spielen könnte. Wie währe es denn, wenn wir hier einen kleinen Austatusch betreiben könnten?

Um es auf den Punkt zu bringen: ich such was im Raum Köln; Bonn und/oder Düsseldorf.
Sollte jemand interesse haben was von Freiburg zu wissen, gebe ich gene Infos raus.

Solltet ihr dies für einen nicht so tollen Vorschlag halte, ist das auch in Ordnung.
(ich wess, es gibt auch so etwas wie Open BC)

grüße

itschus
 

apfelbaum75

Gast
In Köln? Da fallen mir tausende ein! :)

Kommt halt auf die Musik an...

Im Allgemeinen: MTC, Prime Club, Rose Club, Privilege (hier könnte ich einen Kontakt vermitteln, wer Interesse hat) *g*

gruß
the lancer
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
501
sau geil, ist doch schon mal was:
also es geht um meine Kapelle: www.flowcircus.eu
MTC kann nicht, hab ich schon gefragt. Klar gibt es in Köln 1000 Nummer, aber ich habe an so einen Apfeltalk austausch gedacht (versteht man das?)
wenn du einen Kontak herstellen kannst, super! ich werde es dir danken.
(wie ist das nchmals, ich kann doch dieses Karma Zeugs, vergeben oder nicht?) Ich hab das leider noch nicht verstanden
danke noch

itschus
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelbaum75

Gast
Hej...

warum will MTC nicht? Da war ich fast 4 Jahre lang jeden Samstag! ;) Seit ein 2 Jahren bin ich jetzt im Privilege und kenn den Veranstalter von den Rockparties da relativ gut! Ich werd mich mal umhören und dir eine Email Adresse besorgen!

Wie groß soll der Club denn so sein? Könnt sonst noch das alte Pfandhaus empfehlen...

http://www.altes-pfandhaus.de/

lg
andy
 

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
501
das MTC ist schon zu dem fraglichen Zeitpunkt ausgebucht.
ich find es toll, dass so schnell eine Reaktion von euch kommt.
das Pfandhaus rufe ich morgen mal an.
danke euch, ich finds echt fantastisch! (immer diese !)
danke
itschus
 
Zuletzt bearbeitet: