1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Club 3d ATI Radeon 9200 für Quicksilver?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Thaddäus, 20.04.08.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hi Leute...

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Grundig Sedance 27 LCD-TV an meinen Quicksilver anschliessen wollen, was aber wegen der 50 Hz gescheitert ist.

    Nun habe ich hier die im Titel genannte Grafikkarte aus einem Windowsrechner liegen, und frage mich, ob ich diese in meinen 933 MHz Quicksilver einbauen kann, oder ob ich da was bestimmtes beachten muss...

    Grüsse, Steven

    PS: Bei der Grafikkarte handelt es sich um das Modell mit 256 MB
     

Diese Seite empfehlen