1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CLP-300N verschiebt Dokumente nach oben

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von macphrazor, 25.05.08.

  1. macphrazor

    macphrazor Cripps Pink

    Dabei seit:
    01.01.04
    Beiträge:
    150
    Hallo zusammen,

    ich habe hier einen Samsung CLP-300N Farblaserdrucker im Netzwerk mit einem ziemlich doofen Problem: Der Drucker (oder besser der Treiber) verschiebt alle Dokumente 1,7 cm nach oben. Die obstersten 1,7 cm werden damit abgeschnitten und alles hängt halt etwas nach oben verschoben.

    Unter Windows XP besteht das Problem nicht - es scheint also als ob das am Treiber läge. Der Fehler tritt unabhängig vom Programm auf, von dem ich drucke. Installiert ist 10.5.2 sowie die Treiber von der Samsung-Webseite.

    Kennt jemand das Problem? Oder noch besser: Eine Lösung?

    Danke & Gruß,

    Christian
     

Diese Seite empfehlen