Cloudinhalt synchronieren stoppt.

Novalis69

Granny Smith
Registriert
17.04.19
Beiträge
12
Hallo, ich arbeite mit dem Ipad 6.th Generation, bisher ein echt gutes Gerät. Gestern hat mich wohl der Teufel geritten und ich machte auf den PC ein Programm iMyfone-35umate-free. Nach der Installation schloss ich das Ipad an und es wurde mir mitgeteilt das Tmp-Dateien in der Größe von 8.1 GB zu löschen vorliegen. Ich bestätigte das es gelöscht werden soll. Wartezeit 38 Min. Nach dieser Zeit blieb das Tool auf 1 Min Wartezeit nochmal etwa 30min. Dann schloss sich das Tool. Als ich nun auf Bücher klickte am Ipad war alles weg. Der Inhalt der Cloud war zwar vorhanden aber keine Verknüpfung mehr mit dem Ipad. Also klickte ich an was ich dachte das es gut sei, startete das Ipad neu, den Wlan-router, eben alles was ich als Hilfe im Web fand. Dann fing die Synchronisierung endlich wieder an. Aber zu meinem Leidwesen kamen nur die Buchcovers mit den 3 Punkten drunter und der Wolke. Das Buch selbst läßt sich aber nicht öffnen. Es erscheint nur ein Balken von links nach rechts ohne das aber etwas geschied. Was kann ich tun, ich bin am verzweifeln.