1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cloude Computing!!!!

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von Janus369, 12.01.10.

  1. Janus369

    Janus369 Alkmene

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    30
    kennt einer kostenlose Cloude software ?? hat einer schon erfahrungen mit Zumo gemacht?? wenn ja welche :-D

    Danke Jan
     
  2. BobRoss

    BobRoss Stechapfel

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    157
    Solltest du Zumodrive meinen, dann "Nein". Dropbox gibt es noch in der Richtung. :)

    (Und es heißt Cloud.)
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ich habe ZumoDrive und Dropbox benutzt. Mittlerweile nutze ich Dropbox, vor allem, da es in Echtzeit synchronisiert und mittlerweile auch Daten auf dem iPhone lokal abspeichern kann (das war der einzige Vorteil von ZumoDrive)
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Nutze ebenfalls die Dropbox mit TrueCrypt :)
     
  5. benMac

    benMac Goldparmäne

    Dabei seit:
    07.01.10
    Beiträge:
    563
    Ich kann nur Dropbox empfehlen hat mir am besten gefallen.
     

Diese Seite empfehlen