• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 10] Cloud-Symbol vor Apps am Homescreen

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Moin zusammen,

entschuldigt, wenn es das Thema schon gibt, aber ich hab gesucht und wurde nicht ganz fündig.

Mein Problem, ich habe seit gestern ein neues iPhone und das einspielen des iCloud Backup hat auch ganz gut funktioniert. Allerdings ist bei einigen Apps neben dem Namen das klaut Symbol. Diese lassen sich nicht öffnen oder installieren.

f2c105589aae0206b6a601682383f7b2.jpg


Jemand eine Idee woran das liegt?

Ich hatte früher mal eine andere AppleID aber geändert wurde zur heutigen nur die E-Mailadresse.
Wenn ich die App lösche und im Store neu laden möchte dreht sich ewig der „Kreis“ zum laden aber es tut sich nichts.

Danke und Grüße
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Kannst du uns nich aufklären? Ich hätte vermutet, dass das ausgelagerte Apps sind die ios gelöscht hat, weil der Speicher ausgegangen ist und die nicht genutzt wurden
 

Mitglied 105235

Gast
Jemand eine Idee woran das liegt?
Die App wird sich ausgelagert haben da das iPhone den Platz benötigt hat. Wobei das ja eigentlich eine Funktion aus iOS 11 wäre. Du hast den Tag iOS 10 hier aber benutzt. Auf den Screen selbst kann man aber nicht erkennen ob es iOS 10 oder iOS 11 ist.

Wenn ich die App lösche und im Store neu laden möchte dreht sich ewig der „Kreis“ zum laden aber es tut sich nichts.
Der AppStore hat aktuell generell ein paar Probleme, auch auf den iPhone SE mit iOS 10 meiner Lebensgefährtin braucht es mehre Anläufe bis eine neue App geladen wird. Ist also kein reines iOS 11 Beta Problem, wie in den Beta Thread mal gesagt wurde.
 

Annci

Erdapfel
Registriert
11.05.18
Beiträge
1
Ich habe leider das gleiche Problem auf IOS11. Könnt ihr mir sagen, wie ihr das gelöst habt?