• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Cloud Probleme bei mehreren Geräten auf einem I-Tunes Account

Starsky

Idared
Registriert
03.03.07
Beiträge
28
Die Cloud ist bei mir bisher ein einzige Desaster. Meine Frau und ich nutzen für unserer Geräte ein und denselben I-Tunes Account. War bisher nie ein Problem, konnte man doch selbst entscheiden welche App schlussendlich synchronisiert wird und welche nicht. Nun gibts die Cloud und schon nach ein Paar Tagen hatte ich sämtliche Kontakte sowie Termine meiner Frau auf dem I-Phone und natürlich umgekehrt.

Ich deaktivierte bei mir den Cloud Austausch von Kontakten sowie Terminen und löschte den ganzen Kram von meiner Frau von meinem I-Phone. Kurze Zeit später mussten wir feststellen das nun aber leider auch diese Kontakte bei Ihr gelöscht waren. :mad:

So ein Mist, seit wann denkt denn Apple eine Idee nicht mehr Zuende. :-c

Hat jemand einen Tipp?
 

MacDharmaPunk

Jonagold
Registriert
28.09.09
Beiträge
19
das machen wir auch so ... wobei bei uns auch zwergnase noch mit von der partie ist ;) allerdings verfügt jeder von uns neben der gemeinsamen itunes id - eine eigene id für icloud - und es gibt bezüglich deiner schilderung bei uns keinerlei probleme.