Closed LOD Schlacht

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von galdo, 30.07.07.

1. galdo

galdo Auralia

Ich bin gerade auf der "verzweifelten" Suche nach Mitspielern für eine closed-schlacht bei Diobl2 LOD...

Planung: gemeinsamer Aufbau eines Charakters in multiplayer-Partien?

Jemand Lust?

Wünschenswert wäre eine Schlacht ab Lvl 1 - sprich mit einem neuen Charakter so - würd sagen - bis zu 10 Leuten so etwa einmal die Woche, aber schon flexiblen Terminen - wenns nicht klappt, klappts halt mal nicht - sprich also, dass kein Zwang dahinter ist! Einfach nur, dass man regelmäßig zusammen spielt.

Wenn jemand Interesse hat, einfach melden am besten mit Startdatum und gewünschter Uhrzeit (bzw. Tageszeit) - ich werd dann mal schauen ob sich da was organisieren lässt.

Also mein LVL1 Barbar wartet auf Tatkräftige Unterstützung :D

Galdo

2. alex``

alex`` Fuji

Hi!

ich wäre dabei, hab zwar jahre lang kein D2 LoD mehr gespeilt, ahette aber wieder lust :D

3. galdo

galdo Auralia

Ich hab auch grad erst wieder angefangen und Lust bekommen, aber mit mehreren machts einfach mehr bock :D

4. alex``

alex`` Fuji

hab allerdings problem, dass meine software in meiner wohnung ist, dort werde ich alelrdings erst wieder freitag aufschlagen :/

5. Toter Winkel

Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

In so ner Party bin ich ja schon, siehe LoD-Topic bissl weiter unten hier ;)
    Wenn du n hübsches Konzept für die Party hast mach ich vielleicht ja mit, ansonsten können wir ja auch so spielen denk ich...
    mein account is: toterwinkel-II, wie issn deiner? Ich nehm an du spielst LoD SC Ladder, oder? Sonst wirds nämlich schwierig mit dem miteinander spielen ;)

Diverse low-Level-Chars hab ich auch, also n gemeinsamer Anfang könnt mir auch nicht Schden, auch ohne Party :)

6. galdo

galdo Auralia

Japp LOD SC - wenn du ne icq, jabber oder sonst. id hast, kannst du mir die vielleicht grad mal schicken, das ich die kontakte bei mir sammeln kann ;)

Dann kann man vielleicht mal was vereinbaren

7. GreenmanX

GreenmanX Bismarckapfel

Gehen die PC Key Codes auch mit der Mac Version?
    Ich habe nämlich noch eine der ersten PC Versionen und das waren keine Hybrid-Discs.
    Wenn das geht könnte ich ja eine Sicherheitskopie für den Mac nutzen.

8. Toter Winkel

@galdo: ich hab nur skype, und zum ausmachen eignet sich das forum hier auch ganz guut find ich. schreib mich enfach mal in deine friend list und gib mir deine account-namen, dann kann ich das auch machen, und dann sehen wir eh wann wer on ist.

@GreenmanX: sorry, das weiß ich leider nicht

9. galdo

galdo Auralia

das ist der normale BN Accountname, oder? wenn ja: galdo ;)

Galdo

10. Toter Winkel

genau, wenn ich das nächste mal on bin, dann trag ich dich in meine FL ein.

11. galdo

galdo Auralia

Ich hab eben die FL gesucht und nicht gefunden - wo hat sich denn die Option versteckt?

Danke GALDO

12. Toter Winkel

Da gibts bestimmte befehle, wenn man in nem spiel drinnen ist drückt man enter, wie wenn man was schreiben will. dann schreibt man z.B.

/fl

damit ruft man die friendlist auf und sieht wer on ist. mit

/f a

fügt man andre hinzu, also in meinem fall wär das : "/f a toterwinkel-II".

Mehr solche befehle gibts hier: http://diablo2.ingame.de//spiel/konsole/
    Ließ dir das am besten durch, viele versuchen einem mit so was übern tisch zu ziehen und erzählen, das du z.B. deinen rang erfährst wenn du "/dnd account passwort" eingibst, was natürlich blödsinn ist, deinen rang siehst du ja in der leiter-liste.
    is nützlich so zeug zu wissen.
    Wenn du dich nciht gut auskennst hilft das vielleicht auch: http://diablo2.ingame.de/hilfe/hackfaq/

13. galdo

galdo Auralia

Wer hat wann das nächste mal Zeit für eine kleine Runde?
    Charaktere würde ich vorschlagen bis max. Level5...

Galdo