• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pzycho

Gast
employees_activitiy_challenge_2020-700x398.png


Tanja Schachner
Heute könnt ihr auf der Apple Watch eine Auszeichnung für die Nationalpark-Herausforderung erhalten. Neben diesen öffentlichen Challenges lässt sich Apple aber auch jedes Jahr etwas für seine Mitarbeiter einfallen.



Bei einem unternehmensweiten Wettbewerb müssen die Angestellten einen Monat lang alle drei Aktivitäts-Ringe auf der Apple Watch schließen. In den letzten Jahren fand die „Close Your Rings“-Challenge immer im Februar statt. Aufgrund der Corona-Pandemie gab es jedoch eine zeitliche Planänderung.
T-Shirt und Glückwunschkarte


Die Mitarbeiter konnten nun von 20. Juli bis 16. August 2020 fleißig ihre Ringe füllen. Eine Belohnung gab es dafür auch: Apple spendierte ein T-Shirt mit dem Schriftzug „2020“ im Stil der Aktivitäten-App. Dazu gab es noch eine Glückwunschkarte. 2018 und 2019 erhielten die Mitarbeiter ein exklusives Apple Watch Armband. Dieses Jahr verzichtete Apple wohl aber auf die begehrten Anstecknadeln, die es in der Vergangenheit noch zusätzlich gab.

Bild und Text via macrumors.com

Den Artikel im Magazin lesen.