Tanja Schachner

Redakteur
AT Redaktion
Mitglied seit
17.02.08
Beiträge
96


Tanja Schachner
Heute könnt ihr auf der Apple Watch eine Auszeichnung für die Nationalpark-Herausforderung erhalten. Neben diesen öffentlichen Challenges lässt sich Apple aber auch jedes Jahr etwas für seine Mitarbeiter einfallen.



Bei einem unternehmensweiten Wettbewerb müssen die Angestellten einen Monat lang alle drei Aktivitäts-Ringe auf der Apple Watch schließen. In den letzten Jahren fand die „Close Your Rings“-Challenge immer im Februar statt. Aufgrund der Corona-Pandemie gab es jedoch eine zeitliche Planänderung.
T-Shirt und Glückwunschkarte


Die Mitarbeiter konnten nun von 20. Juli bis 16. August 2020 fleißig ihre Ringe füllen. Eine Belohnung gab es dafür auch: Apple spendierte ein T-Shirt mit dem Schriftzug „2020“ im Stil der Aktivitäten-App. Dazu gab es noch eine Glückwunschkarte. 2018 und 2019 erhielten die Mitarbeiter ein exklusives Apple Watch Armband. Dieses Jahr verzichtete Apple wohl aber auf die begehrten Anstecknadeln, die es in der Vergangenheit noch zusätzlich gab.

Bild und Text via macrumors.com

Den Artikel im Magazin lesen.