1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clonen.

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Apple4Life, 26.07.09.

  1. Apple4Life

    Apple4Life Jonagold

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    21
    Hallo lieber Apfeltalk-User.

    Ich bin heute auf die Idee gekommen, sich mehrmals in einem Foto 'zu kopieren'. Was ich auch geschafft habe, dank Stativ.
    In Adobe Photoshop Elements gibt es ja extra für solche Bilder die Option 'Gruppenbilder'. Die ich auch genutzt habe. Doch sobald sich die Körper 'berühren', wird der andere Körper 'herausgeschnitten'.
    Gibt es eine Möglichkeit mit Photoshop Elements oder Photoshop CS 4 dies zu umgehen?

    Wäre Euch super dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.

    LG. :)
     
  2. Micha K

    Micha K Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    256
    Wow mit 15 schon eine CS4 Lizenz... :-D
     
  3. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    sorry, hat sich erledigt
     
    #3 apfelwurmwurm, 26.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.09
  4. Apple4Life

    Apple4Life Jonagold

    Dabei seit:
    30.11.08
    Beiträge:
    21
    Ja, mit fünfzehn. Mein Onkel ist Hobby-Fotograf und auch Macianer. ;)
     

Diese Seite empfehlen