1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

clone partition

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gong, 21.05.08.

  1. gong

    gong Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    13
    moin moin
    habe vor auf teilweise bespielter ext. hd nen clon (mit ccc) zu machen (mac hd als auch bootcamp hd) um dann leo dort aufzuspielen. oder einfach nur ne leopartition auf der externen..
    habe schiss die externe zu partitionieren (volumeworks) und weiß immernochnicht wie das mit dem anlegen von clonepartitionen läuft.
    müssen doch gleich groß sein..
    wenn ich leo einlege und boote wird er wenn ich die externe platte angebe diese erasen???
    eine 1zu1 anleitung wär nicht schlecht- habe ich aber nicht gefunden.
    hat mir jmd ne genaue beschreibung ?

    gg
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    ohne jetzt direkt helfen zu können, aber CCC sichert nur die Mac Partition, für die Win Partition brauchst du Winclone oder du sichert mit einem Programm unter Windows diese Partition.
     
  3. gong

    gong Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.06
    Beiträge:
    13
    danke ...
    gg
     

Diese Seite empfehlen