1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Clone DVD für Mac Os??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von sid3000, 03.10.08.

  1. sid3000

    sid3000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    67
    Hallo,
    habe mir gestern beim Conrad Clone DVD (DVD Brennprogramm) gekauft. Gibt es eine Möglichkeit one Parallels und ohne Boot Camp das Programm (ist eigentlich für Windows) zum laufen zu bekommen? Oder kennt Jmd. ein anderes vergleichbares Programm für den Mac?
    Lieben Gruß und vielen Dank
     
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    toast reicht für alles legale...
     
  3. sid3000

    sid3000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    67
    Kann ich toast denn irgendwo runterladen, oder ist das schon in meinem tiger betriebssystem enthalten? sorry wegen der wahrscheinlich einfachen frage, aber ich bin noch mac neuling;)
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und für alles gibt es sternsternsternsternsternsternsternstern...:D
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Da musst Du Dir ein anderes Programm runterladen, z.B.:
    ******** oder
    ****** oder
    ******* ist übrigens mein Favorit

    Sehr toll soll auch ******* sein!

    Such doch einfach mal über Google! ;)
     
  6. sid3000

    sid3000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    18.07.08
    Beiträge:
    67
    Was benutzt Ihr denn für ein Programm? Ich suche wirklich nur ein ganz einfaches um eine Daten DVD zu kopieren. Könnt Ihr mir nicht einen Namen nennen, das würde die Suche wirklich einfacher machen.
    Danke
     
  7. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    toast, wurde doch schon genannt.
     
  8. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Programme - Dienstprogramme - Festplattendienstprogramm!
     
  9. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Hier sind eine Reihe von Programmen aufgelistet, mit denen man DVDs, die keinen Kopierschutz besitzen, kopieren und z.B. für seinen iPod konvertieren kann.

    Programme, die den Kopierschutz umgehen, wirst Du hier nicht genannt bekommen, da ein Umgehen (Knacken) des Kopierschutzes hier in Deutschland unter Strafe steht. Die Diskussion über solche Programme ist - laut Forenregeln - hier bei Apfeltalk strikt verboten.
     

Diese Seite empfehlen