1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clips, wie lösch ich Dinge in der Zwischenablage

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von GameR, 12.03.10.

  1. GameR

    GameR Jonathan

    Dabei seit:
    05.03.10
    Beiträge:
    81
    Ich finde Clips ist ein tolles Programm, aber als Programmierer sammelt sich da sehr schnell sehr vieles an, was obsolet ist, und ich würde das gerne natürlich entfernen, aber wirklich viel über Google finde ich nicht.
     
  2. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ganz einfach: Im Board mit der Maus über den zu löschenden Clip fahren und die Backspace-Taste drücken. Schon sollte der Clip gelöscht sein.
     
  3. GameR

    GameR Jonathan

    Dabei seit:
    05.03.10
    Beiträge:
    81
    Danke. :)
     

Diese Seite empfehlen