• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Clips verschieben

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
Nabend.. Dumme Frage aber ich benutze zum ersten Mal Final Cut und will mich gerne ein bisschen einarbeiten..
Leider bekomme ich es nicht hin die Clips in der Timeline um weniger als eine Sekunde zu verschieben.. Ich kann immer nur um Sekunden verschieben. Wie kann ich einstellen dass ich Clips z.B. um eine Zehnte Sekunde verschieben?:-[
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
habs gerade nich gefunden auf die schnelle, aber Benutzereinstellungen sind ne gute Anlaufstelle, oder auch mal rechtsklick in die Timeline. vllt is da was nich auf Frames eingestellt und er rastet deswegen da ein.