1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

clips in avchd in FCE 4 importieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von patrickzh, 18.12.08.

  1. patrickzh

    patrickzh Erdapfel

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen!

    ich habe folgendes problem:
    heute habe ich mir FCE 4 gekauft, da mir imovie einfach zu langweilig wurde.
    ich bestitze ein panasonic HDC-SD5 full HD camcorder und bisher hat alles super mit
    imovie funktioniert!
    als ich dann heute durch "loggen und übertragen" versucht habe meine avchd clips in FCE zu
    importieren gab es bei den clips die dort vorgemerkt waren immer ein rotes ausrufezeichen und als ich mit der maus drauf ging hiess es "keine daten"!
    ich habe keine ahnung wiso es nicht funktioniert und bin deshalb voll genervt...!

    hoffe mir kann jemand helfen, wäre sehr dankbar über eine hilfreiche antwort!

    gruss patrickzh
     

Diese Seite empfehlen