1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clips einzeln exportieren

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von sschupp, 07.07.09.

  1. sschupp

    sschupp Morgenduft

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    168
    Hallo,

    ich stehe grade vor einem Problem mit meinem iMovie-Projekt.
    Ich würde gerne die 119 Clips in diesem Projekt, welche ich alle schon zurechtgeschnitten habe, als einzelne Filme exportieren. Leider habe ich aber noch nicht herausgefunden, wie, bzw. ob das überhaupt geht.

    Kann mir da vielleicht jemand helfen? Denn alle Clips in ein extra Projekt zu packen, wäre nicht besonders komfortabel.

    Gruß
    sschupp
     

Diese Seite empfehlen