• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Clips einzeln exportieren

sschupp

Morgenduft
Registriert
29.12.07
Beiträge
168
Hallo,

ich stehe grade vor einem Problem mit meinem iMovie-Projekt.
Ich würde gerne die 119 Clips in diesem Projekt, welche ich alle schon zurechtgeschnitten habe, als einzelne Filme exportieren. Leider habe ich aber noch nicht herausgefunden, wie, bzw. ob das überhaupt geht.

Kann mir da vielleicht jemand helfen? Denn alle Clips in ein extra Projekt zu packen, wäre nicht besonders komfortabel.

Gruß
sschupp