• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Clipboardfusion für den Mac?

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Hi there,

gibt es ein Tool mit dem ich Dinge die in die Zwischenablage kopiere, gleich als PlainText abgelegt werden?

So dass wenn ich Text aus Word beispielsweise kopiere und woanders einfüge es gleich als unformatierter Text ankommt?

Danke für nen Tipp!

Grüße

Mike
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Das kann das System doch eh schon, da braucht man kein Programm.
Gruß Pepi
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Hi pepi,

würdest Du mir dann noch verraten wie, wäre sehr hilfreich.

danke.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Lesen des Bearbeiten Menüs schafft Klarheit.
Gruß Pepi
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Gemeint ist: "Einsetzen und Stil anpassen" im Menü Bearbeiten.

74er
 
  • Like
Reaktionen: berlina

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Vielen Dank für die Aufklärung 74er.

@Pepi: Deine Art auf Fragen zu beantworten ist mir schon etwas bekannt geworden im Laufe der Zeit. Aber Du erwartest nicht wirklich, dass mit Deinen Satzschnipseln irgendwie verständlich weitergeholfen ist oder?
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
So ist pepi eben, aber wenn man aus seinen Rätseln schlau wird, vergisst man das erlangte Wissen auch nie wieder, hat also auch etwas Gutes, das ganze;)

74er
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
@berlina
Was ist an "Lesen des Bearbeiten Menüs" unverständlich?
Andere haben es problemlos verstanden, also erläutere mir bitte wo Deine Schwierigkeiten damit gelagert sind.

Wenn die Leute sich wenigstens soviel Mühe machten, daß sie wenigstens das was eh schon auf ihrem Bildschirm steht zu lesen, wären gut 30% der gestarteten Threads hier nicht mehr da. Weitere 50% lassen sich mit Google mit den ersten zehn Suchergebnissen ebenfalls problemlos lösen. Über die verbleibenden 20% können wir gerne verhandeln.
Gruß Pepi
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
Entschuldige meine Verdummung, aber ich wusste nicht von welchem Programm Du redest bei dem ins Bearbeiten Menü zu schauen ist.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Dieser Punkt taucht so bei ziemlich jedem Programm in der Menüleiste auf.

74er

EDIT: Zu spät!
 

berlina

Bismarckapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
77
@pepi: Firefox? :)

Das war nämlich das erste Programm bei dem ich nachschaute..
 
Zuletzt bearbeitet: