1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clipboardfusion für den Mac?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von berlina, 03.02.10.

  1. berlina

    berlina Elstar

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    73
    Hi there,

    gibt es ein Tool mit dem ich Dinge die in die Zwischenablage kopiere, gleich als PlainText abgelegt werden?

    So dass wenn ich Text aus Word beispielsweise kopiere und woanders einfüge es gleich als unformatierter Text ankommt?

    Danke für nen Tipp!

    Grüße

    Mike
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Das kann das System doch eh schon, da braucht man kein Programm.
    Gruß Pepi
     
  3. berlina

    berlina Elstar

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    73
    Hi pepi,

    würdest Du mir dann noch verraten wie, wäre sehr hilfreich.

    danke.
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Lesen des Bearbeiten Menüs schafft Klarheit.
    Gruß Pepi
     
  5. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Gemeint ist: "Einsetzen und Stil anpassen" im Menü Bearbeiten.

    74er
     
    berlina gefällt das.
  6. berlina

    berlina Elstar

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    73
    Vielen Dank für die Aufklärung 74er.

    @Pepi: Deine Art auf Fragen zu beantworten ist mir schon etwas bekannt geworden im Laufe der Zeit. Aber Du erwartest nicht wirklich, dass mit Deinen Satzschnipseln irgendwie verständlich weitergeholfen ist oder?
     
  7. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    So ist pepi eben, aber wenn man aus seinen Rätseln schlau wird, vergisst man das erlangte Wissen auch nie wieder, hat also auch etwas Gutes, das ganze;)

    74er
     
    #7 74er, 03.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.10
  8. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    @berlina
    Was ist an "Lesen des Bearbeiten Menüs" unverständlich?
    Andere haben es problemlos verstanden, also erläutere mir bitte wo Deine Schwierigkeiten damit gelagert sind.

    Wenn die Leute sich wenigstens soviel Mühe machten, daß sie wenigstens das was eh schon auf ihrem Bildschirm steht zu lesen, wären gut 30% der gestarteten Threads hier nicht mehr da. Weitere 50% lassen sich mit Google mit den ersten zehn Suchergebnissen ebenfalls problemlos lösen. Über die verbleibenden 20% können wir gerne verhandeln.
    Gruß Pepi
     
  9. berlina

    berlina Elstar

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    73
    Entschuldige meine Verdummung, aber ich wusste nicht von welchem Programm Du redest bei dem ins Bearbeiten Menü zu schauen ist.
     
  10. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Von jedem.
    Gruß Pepi
     
  11. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Dieser Punkt taucht so bei ziemlich jedem Programm in der Menüleiste auf.

    74er

    EDIT: Zu spät!
     
  12. berlina

    berlina Elstar

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    73
    @pepi: Firefox? :)

    Das war nämlich das erste Programm bei dem ich nachschaute..
     
    #12 berlina, 04.02.10
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.10

Diese Seite empfehlen