Clipboard Software gesucht!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Guy.brush, 22.06.09.

  1. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.545
    Hi!
    kennt jemand ne gute Clipboard Software/Manager ? Ich hab mich gestern damit mal ein bisschen beschäftigt. Bin mit keinem meiner Test-Kandidaten so 100%ig zufrieden.
    Ich hätt einfach gern die Clipboard History gespeichert, ne Drag&Drop Funktion, ein Menü-Symbol, schönes Design und wenns geht das alles als Freeware.
    iClip ist mir zu "grafisch", ein einfaches Menü täts auch.
    PTHPasteboard zu schlicht und der Buy-Button stört mich ;)
    Clyppan ist bis jetzt mein Favorit, aber die Drop&Drag Funktion fehlt.

    Kennt jemand noch Alternativen bzw. hat jemand gute Erfahrungen mit einem der genannten oder nicht-genannten gemacht?
    Vielen Dank!
     
  2. LongDongLude

    LongDongLude Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    17
    genau so was suche ich auch, aber da gibts glaub nur schunt auf dem Markt
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.545
    hab inzwischen eine zufriedenstellende Lösung für mich gefunden: ClipMenu
     
  4. Kwoth

    Kwoth Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.905

Diese Seite empfehlen