1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clipboard Software gesucht!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Guy.brush, 22.06.09.

  1. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    Hi!
    kennt jemand ne gute Clipboard Software/Manager ? Ich hab mich gestern damit mal ein bisschen beschäftigt. Bin mit keinem meiner Test-Kandidaten so 100%ig zufrieden.
    Ich hätt einfach gern die Clipboard History gespeichert, ne Drag&Drop Funktion, ein Menü-Symbol, schönes Design und wenns geht das alles als Freeware.
    iClip ist mir zu "grafisch", ein einfaches Menü täts auch.
    PTHPasteboard zu schlicht und der Buy-Button stört mich ;)
    Clyppan ist bis jetzt mein Favorit, aber die Drop&Drag Funktion fehlt.

    Kennt jemand noch Alternativen bzw. hat jemand gute Erfahrungen mit einem der genannten oder nicht-genannten gemacht?
    Vielen Dank!
     
  2. LongDongLude

    LongDongLude Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.07
    Beiträge:
    17
    genau so was suche ich auch, aber da gibts glaub nur schunt auf dem Markt
     
  3. Guy.brush

    Guy.brush Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3.544
    hab inzwischen eine zufriedenstellende Lösung für mich gefunden: ClipMenu
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914

Diese Seite empfehlen