1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Clip in Premiere CS3 verlängern...

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Der-Reisende, 11.08.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Tag, ich habe mit Premiere Pro CS3 eine Video Datei Importiert und dan die besten Szenen mit In und Out point versehen und dan ins Projekt Fenster gezogen.

    Wen ich nun das Video was ich mir In und out Point versehen habe in s Szenen Fenster ziehe, dann kann ich nicht den clip verlängern um ein paar sekunden.

    Kan man das in dern Einstellung ändern?
     

Diese Seite empfehlen