• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Clip download über "Fenster > Aktivität"

K-MY

Idared
Registriert
18.11.09
Beiträge
28
Bis vor einigen Monaten konnte ich über Fenster > Aktivität > Doppelklick auf die Videodatei ein Video herunterladen.

Mittlerweile öffnet sich nach dem Doppelklick nur noch ein neues Fenster mit schwarzem Hintergrund und in kleiner Auflösung wird das Video erneut von vorne geladen. Von Download keine Spur.

Ist das nur bei mir so oder habt ihr das gleiche Problem? Gibt es eine Möglichkeit den Ursprungszustand wiederherzustellen?
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ist doch kein Problem: Wenn der Film in einem Browserfenster geladen wird, setze den Cursor in die Adresszeile und drücke Enter bei gedrückt gehaltener Option-Taste, um Safari anzuweisen, die URL nicht im Fenster zu öffnen, sondern die referenzierte Datei herunterzuladen.