1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Clip Datum in Final Cut

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Kernelpanik, 12.08.08.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    in iMovie konnte ich einen Doppelklick auf einen Clip machen und es zeigte mir das Datum des Tages an welchem der Clip mit der Cam aufgenommen wurde. Wo kann ich das in Final Cut sichtbar machen? Ich brauche die Daten um den Film nach Ereignisstagen zu unterteilen.
     

Diese Seite empfehlen