1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Clip am Netzteil (MB Alu).

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von seno, 05.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Am Netzteil vom MB Alu (der wiessen Box) ist in einer Ecke ein Hebel den man "ausklicken" kann. Was bewirkt dieser ? o_O
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.788
    wickel doch mal das kabel drum :p ;)
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ist das wirklich der sinn davon ? ? o_O
     
  4. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Das ist wohl DAS Feature des Apple Netzteils ;) Ziemlich genial

    Den Hebel hast du übrigens in 2 Ecken.. sonnst wärs dann doch nicht so sinnvoll!

    [​IMG]
     
  5. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Mein Gott, seno, echt gute Beiträge in letzter Zeit, aber das hättest du auch selber rausfinden können ;);)!
    lol:D
     
  6. wir43

    wir43 Wiltshire

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    4.284
    Aus dem Macbook Handbuch.
     

    Anhänge:

  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    um nicht gleich einen neuen herad zu eröffnen:
    Was bedeuten eigentlich die Farben der Leuchte am netzteil (am Stecker im MB). Im Handbuch steht: grün = voll geladen gelb= wird gerade geladen. Bei mir leuctet es rot. Man könnte sich ja denken es bedeutet ein aktuelles Laden aber im handbuch ist dies mit gelber leuchte erklärt ?
     
  8. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Ist wohl ein fehler im Handbuch.. orange (das ist wohl die passende Bezeichnung für die Farbe ;)) dass es gerade lädt.
     

Diese Seite empfehlen