1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clip am Netzteil (MB Alu).

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von seno, 05.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Am Netzteil vom MB Alu (der wiessen Box) ist in einer Ecke ein Hebel den man "ausklicken" kann. Was bewirkt dieser ? o_O
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    wickel doch mal das kabel drum :p ;)
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ist das wirklich der sinn davon ? ? o_O
     
  4. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Das ist wohl DAS Feature des Apple Netzteils ;) Ziemlich genial

    Den Hebel hast du übrigens in 2 Ecken.. sonnst wärs dann doch nicht so sinnvoll!

    [​IMG]
     
  5. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Mein Gott, seno, echt gute Beiträge in letzter Zeit, aber das hättest du auch selber rausfinden können ;);)!
    lol:D
     
  6. wir43

    wir43 Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.017
    Aus dem Macbook Handbuch.
     

    Anhänge:

  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    um nicht gleich einen neuen herad zu eröffnen:
    Was bedeuten eigentlich die Farben der Leuchte am netzteil (am Stecker im MB). Im Handbuch steht: grün = voll geladen gelb= wird gerade geladen. Bei mir leuctet es rot. Man könnte sich ja denken es bedeutet ein aktuelles Laden aber im handbuch ist dies mit gelber leuchte erklärt ?
     
  8. Fizzie

    Fizzie Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    255
    Ist wohl ein fehler im Handbuch.. orange (das ist wohl die passende Bezeichnung für die Farbe ;)) dass es gerade lädt.
     

Diese Seite empfehlen