• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Clinton vs. Fox News

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Schönen guten Abend allerseits!

Vielleicht habt Ihr am Rande von dem Interview gehört, das Ex-Präsident Clinton in Fox News gegeben hat.

Eigentlich sollte das Interview über ein Fundraising Projekt gehen, ausgemacht waren 9 Fragen über eben dieses Fundraising und "3 free Questions".

Der Fox Interviewer hatte sich vorgenommen, mit diesen drei, wie er wohl hoffte für Clinton unangenehmen Fragen, zu punkten. Grosser Fehler! Selten habe ich einen Interviewer so eingehen sehen;). Ein Lehrstück in Rethorik...da hat er sich den falschen Gegner ausgesucht!

Wen es interessiert hier ein Link zu einem Mitschnitt des Interviews.

Grüsse
Amadeus
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Naja finde nicht so das er den Moderator fertig gemacht hat. Er hat nur seine Meinung vertreten und den Moterator nicht zu Wort kommen lassen.
 

musiq

Gast
Wie die meisten wissen, ist FoxNews der "republican hardliner newschannel". Wie Clinton bereits sagte, er wurde in letzter Zeit heftigst von den "rightwingers" angegriffen. Aber der Grund ist ein anderer. Es stehen zur Zeit Wahlen an. Die Demokraten wollen etwas "härter" rüberkommen und zeigen dass sie den Krieg anders anpacken können. Sie wollen eine andere Schiene fahren um den Leuten zu zeigen, dass die Demokraten "die Alternative" zu Bushs Desaster sind. deshalb die etwas härtere Gangart von Clinton. Ich wünschte ein Bill O'reilly oder Sean Hannity wären die Interviewer. Da wäre es zum Affront gekommen.