• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Clickwheel des Nano

Tobii

Gast
Laut :
http://www.netzwelt.de/news/72463-breakingnews-ipod-nano-im-test.html
Soll das Clickwheel des Nano nicht wirklich gut sitzen und sogar rutschen...
Bei meinem Mini ist das auch ein Wenig so gewesen,dass also das Wheel schnell verstaubt etc...
Ist da was dran?Kann ich mir fast nicht vorstellen,bei allen Tests waren doch bisher alle zufrieden,und wenn Apple sagt,dass das der erfogreichste Ipod werden soll,kann sich apple kein unstabiles Clickwheel leisten,was sagt ihr dazu?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
'Shell' ist bekanntermaßen die Muschel und somit Quatsch und 'shall' an sich auch grammatikalisch falsch...es müsste tatsächlich 'may the force be with you' heißen...! ;)

(Außer du versuchst in einem Wortspiel einen Bezug zum CLI eines OS zu knüpfen...?!?)

Und da mein nano noch nicht mal in der Auslieferung ist, kann ich zu dem eigentlichen Problem leider nichts sagen...gehe aber mal davon aus, dass es vielleicht vereinzelt zu variablen Toleranzen kommen kann...!?

.:: MILE ::.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Nun ja, sicherlich sind viele Tests durchgeführt worden.. Jedoch können auch diese nicht alles lüften.. Da denke ich einfach mal so an die Batterie halte Zeit der G1-G3 iPods... :D
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
meins hat minimales spiel.

Der Bericht ist totaler dreck, wer als journalist so einen kack zusammenschreibt hat seinen beruf verfehlt... und ich habs nur überflogen
 

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
auch bei mir ist das Spiel völlig OK.
 

Tobii

Gast
so,besser?Ich fands mit dem "e" cooler ^^ aber naja egal,vielleicht wider zurück zum Thema?Habt ihr keinen Zuhause oder könnt aus erfahrung posten?
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Wie schon gesagt, nano habe ich noch keinen...warte und warte und warte...hätte eben doch im Apple Store ordern sollen...!

Bei anderen vorherigen iPods ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen, dass das Wheel zuviel Spiel hätte...!?

.:: MILE ::.
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Rito schrieb:
Der Bericht ist totaler dreck, wer als journalist so einen kack zusammenschreibt hat seinen beruf verfehlt... und ich habs nur überflogen

Und wer solche Beiträge schreibt hat nen Preis verdient?
Deine Logik läd zudem zum Schmunzeln ein... :p
 

Tobii

Gast
Mh bei meinem mini hat es auch ei n wenig spiel,allerdings nicht viel...
 

Tobii

Gast
Jotti,deiner schn da?kannst das mit sp jetz mal ausprobieren?will net drängen,sorry,trotzdem wärs sau cool
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
@effzehn

Ich wollte nur ganz kurz und knapp sagen was ich von dem Bericht halte.
Man sieht deutlich heraus dass der Autor keine Ahnung vom iPod hat. Er weiss noch nichtmal wie man iPod schreibt! Und er schrieb dass sich da 100%ig Dreck ansammeln wird, totaler unsinn.

Und dein kleiner Spam-Beitrag is auch ned besser als meiner und hat wohl auch keinen Preis gewonnen. Kuck mal auf die Uhrzeit, ich war noch im Halbschlaf, aber freut mich dass es dich zum schmunzeln einläd`!
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Tobii schrieb:
Jotti,deiner schn da?kannst das mit sp jetz mal ausprobieren?will net drängen,sorry,trotzdem wärs sau cool
Sorry, heute werd ich genießen, erst morgen testen.
 

Tobii

Gast
Ja klar,wusst net,dass du ihn erst heute bekommen hast...hau rein,ich freu mich schon drauf