1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clickwheel des Nano

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Tobii, 15.09.05.

1. Tobii

Tobii Gast

Laut :
    http://www.netzwelt.de/news/72463-breakingnews-ipod-nano-im-test.html
    Soll das Clickwheel des Nano nicht wirklich gut sitzen und sogar rutschen...
    Bei meinem Mini ist das auch ein Wenig so gewesen,dass also das Wheel schnell verstaubt etc...
    Ist da was dran?Kann ich mir fast nicht vorstellen,bei allen Tests waren doch bisher alle zufrieden,und wenn Apple sagt,dass das der erfogreichste Ipod werden soll,kann sich apple kein unstabiles Clickwheel leisten,was sagt ihr dazu?

2. pumpkin

pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

.

#2 pumpkin, 15.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.07
  3. MILE

MILE Lambertine

'Shell' ist bekanntermaßen die Muschel und somit Quatsch und 'shall' an sich auch grammatikalisch falsch...es müsste tatsächlich 'may the force be with you' heißen...! ;)

(Außer du versuchst in einem Wortspiel einen Bezug zum CLI eines OS zu knüpfen...?!?)

Und da mein nano noch nicht mal in der Auslieferung ist, kann ich zu dem eigentlichen Problem leider nichts sagen...gehe aber mal davon aus, dass es vielleicht vereinzelt zu variablen Toleranzen kommen kann...!?

.:: MILE ::.

4. Dadelu

Dadelu Reinette Coulon

Nun ja, sicherlich sind viele Tests durchgeführt worden.. Jedoch können auch diese nicht alles lüften.. Da denke ich einfach mal so an die Batterie halte Zeit der G1-G3 iPods... :D

5. Rito

Rito Schöner von Nordhausen

meins hat minimales spiel.

Der Bericht ist totaler dreck, wer als journalist so einen kack zusammenschreibt hat seinen beruf verfehlt... und ich habs nur überflogen

6. jazz

jazz Transparent von Croncels

auch bei mir ist das Spiel völlig OK.

7. Tobii

Tobii Gast

so,besser?Ich fands mit dem "e" cooler ^^ aber naja egal,vielleicht wider zurück zum Thema?Habt ihr keinen Zuhause oder könnt aus erfahrung posten?

8. MILE

MILE Lambertine

Wie schon gesagt, nano habe ich noch keinen...warte und warte und warte...hätte eben doch im Apple Store ordern sollen...!

Bei anderen vorherigen iPods ist mir jedenfalls noch nie aufgefallen, dass das Wheel zuviel Spiel hätte...!?

.:: MILE ::.

9. effzehn

effzehn Adams Apfel

Und wer solche Beiträge schreibt hat nen Preis verdient?
    Deine Logik läd zudem zum Schmunzeln ein... :p

10. Tobii

Tobii Gast

Mh bei meinem mini hat es auch ei n wenig spiel,allerdings nicht viel...

11. jottlieb

jottlieb Ontario

Bei mir wackelt nix.

12. Tobii

Tobii Gast

Jotti,deiner schn da?kannst das mit sp jetz mal ausprobieren?will net drängen,sorry,trotzdem wärs sau cool

13. Rito

Rito Schöner von Nordhausen

@effzehn

Ich wollte nur ganz kurz und knapp sagen was ich von dem Bericht halte.
    Man sieht deutlich heraus dass der Autor keine Ahnung vom iPod hat. Er weiss noch nichtmal wie man iPod schreibt! Und er schrieb dass sich da 100%ig Dreck ansammeln wird, totaler unsinn.

Und dein kleiner Spam-Beitrag is auch ned besser als meiner und hat wohl auch keinen Preis gewonnen. Kuck mal auf die Uhrzeit, ich war noch im Halbschlaf, aber freut mich dass es dich zum schmunzeln einläd`!

14. jottlieb

jottlieb Ontario

Sorry, heute werd ich genießen, erst morgen testen.

15. Tobii

Tobii Gast

Ja klar,wusst net,dass du ihn erst heute bekommen hast...hau rein,ich freu mich schon drauf

Diese Seite empfehlen