1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clickwheel defekt - alternative Rep. ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von markus n., 08.04.09.

  1. markus n.

    markus n. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    127
    Moin,

    mein Clickwheel will nicht mehr so ganz. Mein iPod 30GB aus 02/07 hing komplett und reagierte nicht mehr in alle Bewegungsrichtungen des Wheels.

    Ich war gerade bei Gravis, der gute Mensch dort meinte auch eine Apple Reparatur wäre wohl zu kostspielig.

    Leider habe ich noch keine alternativen Reparaturmöglichkeiten gefunden, kennt Ihr welche?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß aus HH

    ;)
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
  3. markus n.

    markus n. Fießers Erstling

    Dabei seit:
    24.10.04
    Beiträge:
    127
    Danke sieht gut aus! ;)
     
  4. Apfelwurm1976

    Apfelwurm1976 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    94
    iPod nano 2G clickwheel defekt Dringend!!!

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade mein ipod nano aufgemacht und mir ist beim aufmachen das headphone jack/clickwheel kabel gerissen....nun muss ich die gesamte clickwheel / headphone einheit wechseln:( Wie kann ich nun das clickwheel ausbauen? Bei ifix gibt es keine Anleitung....
    verzweifle bald, denn das ersatzteil kostet nur 5€....
    Danke
     

Diese Seite empfehlen