Clicksave

ontje

Gast
Habt ihr den Spot schon gesehen? Finde ich wunderbar, die Aktion die dahinter steckt schaut auf den ersten Blick auch sehr gut aus! Was haltet ihr davon?

E: Jetzt habe ich doch glatt Klick mit C geschrieben. Muss natürlich Klicksave heißen!
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Wenn der Spot nicht vor ca einem dreiviertel Jahr ewig im Fernsehen und im internet zu sehen gehwesen wäre, hätte ich gesagt "wow cooler spot", so kann ich leider nur leise gähnen
 

Leonardo

Rhode Island Greening
Registriert
04.09.05
Beiträge
479
Ich finds GROSSARTIG, endlich nicht nur ein Pflaster auf den abgerissenen Arm zu kleben, sondern wirklich die Probleme anzugehen, die dahinter stecken. Hach aufgeklärtes Bildungsgut, solltest du doch noch nicht ganz verloren sein? *träum*
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
guter spot. danke für den link. wieder ein ding, was wir mit unseren schülern thematisieren können.