1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

clickandbuy und iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von elLobo, 12.10.06.

  1. elLobo

    elLobo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    68
    Ich versuche mich gerade im iTunes Store anzumelden... klappt aber nicht...

    ich möchte als Bezahlmethode clickandbuy benutzen...

    habe mich dort auch schon angemeldet...

    aber der iTunes Store kennt einfach meine Apple ID nicht... es gelingt mir nicht, mich dort anzumelden...

    Das merkwürdige ist ja, dass im 3. Schritt bei der Anmeldung bei der Auswahl des Bezahlverfahrens kein richtiger Abschluss stattfindet... wenn man clickandbuy auswählt... übermittelt clickandbuy die Daten an Apple?

    Irgendwie ist das nicht gut gelöst von Apple...
     
  2. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Ich habe einfach meine Apple-ID angegeben, dann wurde mir mitgeteilt, dass ich noch nicht die ID im Store verwendet habe und ich wurde zur Anmeldung weitergeleitet.
    Dort habe ich Click&Buy als Zahlungsmethode ausgewählt und wurde auf die Seite von Click&Buy redirected. Dann habe ich auf dieser Website mein Kundenkonto erstellt und als ich auf "Fertig" geklickt habe, wurden die Daten direkt an Apple gegeben. Die Registrierung war vollbracht. Habe ganze 2 Minuten gebraucht!

    Ich kann also deine Problematik nicht ganz nachvollziehen.
     
  3. elLobo

    elLobo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    68
    Blöde Frage... wenn ich nicht beim Anmeldevorgang von iTunes eine Apple ID bekomme... wo dann?
     
  4. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    hier

    Wenn der Link nicht funktioniert dann bitte folgendes machen:
    1. http://www.apple.com/de/
    2. Store auswählen
    3. Ihr Konto
    4. Neues Profil
     
  5. elLobo

    elLobo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    68
    Danke für die Hilfe... eine Apple-Id habe ich jetzt erstellt... doch nun stehe ich vor dem Problem, dass mir iTunes immer sagt, dass diese Apple-Id noch nicht im Store verwendet wurde und ich somit wieder die Anmelde-Prozedure durchlaufen muss...

    und wenn ich nun wieder clickandbuy auswähle (bei dem ich schon angemeldet bin), dann finden sich dort nur zwei Buttons... zurück und abbrechen

    Normalerweise hätte die Firma die Geld mit mir verdienen will jetzt die Arschkarte gezogen... und ich würde mir einen anderen Anbieter suchen... aber in diesem Fall würde ich den ITunes-Store schon gerne nutzen...
     
  6. elLobo

    elLobo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    68
    Okay... jetzt habe ich die Ursache für das Problem gefunden... Firefox... damit läuft es nämlich nicht... erst mit Safari ging es... schade, dass man für so einen trivialen Fehler keinen Hinweis bei Apple findet...

    mfg elLobo
     
  7. neonfuzi

    neonfuzi Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.10
    Beiträge:
    5
    Ich habe das gleiche Problem. Trotz Safari Installation funktioniert es trotzdem nicht! Was soll der Quatsch, wieso gibt es kein Paypal? Geht doch in den USA auch!
     
  8. roelliwohde

    roelliwohde Jonathan

    Dabei seit:
    06.05.10
    Beiträge:
    81

Diese Seite empfehlen