• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Click to Flash funktioniert nicht Safari 5.1.2

RTFM! ;-)

"Note: Safari 5.1 drops support for WebKit Plugins, which unfortunately includes ClickToFlash. Try out Marc Hoyois’ ClickToPlugin Safari Extension."

Ab Safari 5.1 sollte das Problem allgemein bekannt sein, deswegen der Hinweis auf der Website selbst.

Also bei euch geht die Seite? Hier sollten Rennradrahmen und verschiedenste Farboptionen kommen! Bei mir kommt nichts ausser Project One.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, weil Clicktoflash so etwas blockt. Hast Du die Extensions schon einmal deaktiviert und geschaut, was dann passiert?

Komisch, eventuell mal Safari zurück setzen?
Könnte vielleicht helfen.

Diese Farbdarstellung wird auf vielen Seiten (z.B. auch BMW) über Flash gesteuert, deswegen funktioniert das mit einem Flashblocker nicht. Was ist denn, wenn Du die Seite mit Firefox oder Chrome ohne installierte Plugins aufrufst? Oder hast Du vielleicht irgendwelche Blocker im Router gesetzt, die das hervorrufen können?

Erstmals Snoopy181 danke für die Hilfe! Leider ich hab jetzt alles ausprobiert alle Optionen von Firefox bzw. Safari. Kann es sein dass Little Snitch für's nicht funktionieren verantwortlich ist?

Ich habe Little Snitch nicht installiert und auch nur eine rudimentäre Ahnung, was das Programm macht...

Little snitch hat damit nichts am Hut.

Gerade versucht.

Wäre auch nicht erklärlich.