• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Click&Buy?

fox7

Golden Delicious
Registriert
14.11.10
Beiträge
7
Hey,
ich habe jetzt mal mein iTunes Acc mit Click&Buy verknüpft, und habe noch eine Frage:
Bekommt man post? Ich musste jetzt 2mal meine Adresse angeben. Oder ist das nur für die Online Rechnung?

Lg
Marc
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Hallo Marc!

Post wirst Du wohl nur dann bekommen, wenn die Zahlungen platzen. :p

Ansonsten erhältst Du alle Nachrichten via E-Mail. Ich habe jedenfalls nach Jahren der Nutzung von C&B noch nie was von denen im Briefkasten gehabt.

Nachtrag: Deine Adresse wird schon alleine aufgrund verpflichtender Rechtsgrundlagen (Geldwäscheabwehr, etc.) benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

fox7

Golden Delicious
Registriert
14.11.10
Beiträge
7
Hallo Ragnir,
danke für deine Antwort. Es hätte mich schon sehr gewundert, wollte aber nurmal sicher gehen, danke.

Das ist mir bewusst, und damit habe ich auch kein Problem, das die meine Adresse haben^^
 

mgoe

Gala
Registriert
09.01.10
Beiträge
52
Mache ein großen Teil meiner Transaktionen auch per C&B - läuft alles einwandfrei und ist super bequem.

2 Fragen hab ich jedoch:
- Wenn man sich Store-Guthaben per iTunes-Geschenkkarte einlöst, wird dann zuerst dieser Betrag abgebucht anstatt sofort an das Kto zu gehen?
- Wenn man sich mehrer Apps, Songs, etc. aus dem Store lädt und alles per C&B bezahlt bekommt man da nur 1x E-Mail am Ende des Tages?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Wenn man sich mehrer Apps, Songs, etc. aus dem Store lädt und alles per C&B bezahlt bekommt man da nur 1x E-Mail am Ende des Tages?
Du bekommst nicht jeden Tag eine E-Mail, der Zeitraum ist etwas größer. Aber ja, die verschiedenen App- und Musikkäufe werden in einer Mail zusammengefasst. C&B fasst sogar Käufe zusammen, die nicht beim gleichen Verkäufer getätigt wurden. Wenn Du also neben iTunes noch woanders eingekauft hast, erscheinen beide Anbieter trotzdem auf der gleichen C&B-Rechnung.