• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Click & Buy

KingBushidonr.1

Bismarckapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
75
Hallo,

ich wollte grade eine App kaufen, hatte aber bisher keine Zahlungsmethode angegeben. Ich dachte mir dann ist ja kein Problem, aber dann hab ich gemerkt, dass das mit Kreditkarte geht, oder über dieses Click&Buy.

Jetzt wollte ich mich mal ein bisschen über diesen Service informieren.

1: Kostet es irgendwas, außer halt die Sachen, die man kauft?
2: Wie funktioniert das da mit der Lastschrift? Ist es so, dass man sich einfach bei iTunes über C&B anmeldet, eine App kauft und dann steht auf meinem Kontoauszug Click & Buy - 0,79 beispielsweise?
3: Wie alt muss man dafür sein?

Danke im Vorraus.
 

KingBushidonr.1

Bismarckapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
75
Würde in erster Linie um die Kostenfrage gehen, denn ich habe nicht vor monatlich Beiträge dafür zu zahlen.
Also wenn einer weiß, ob es was kostet, bitte hier rein
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Nein, es kostet nichts extra, nur den Betrag der für den Song/die App anfällt. Du musst dich bei Click & Buy anmelden und über die läuft dann auch die Lastschrift, also steht auch dann Click & Buy auf deinem Kontoauszug. Wie alt man sein muss, weiß ich nicht, wird aber bestimmt irgendwo auf der Seite stehen.
 

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Hi,
wenn du dich bei Click and Buy anmeldest, musst du eine Kontoverbindung angeben, die checken dies dann mit einer Testüberweisung wo auch eine Pin mit angezeigt wird. Dann gibst du diesen Pin bei Click and Buy ein und dein Konto ist registriert.
Wenn du nun Sachen kaufst bekommst du eine E-Mail über den Betrag der deinem Konto belastet wird.
Ab wieviel Jahren bekommt man ein Girokonto? Keine Ahnung wie alt man dafür sein muss.
Hier noch ein Link:

http://www.clickandbuy.com/DE_de/haeufig-gestellte-fragen.html

Ich benutze selber Click and buy und bin zufrieden.

Ne schööne Jrooß
Michael
 

KingBushidonr.1

Bismarckapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
75
okay vielen Dank, mehr brauch ich nicht wissen.
Ein Girokonto habe ich, also wird das wohl gehen.