• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Click and Buy wohl auch nicht wirklich sicher..

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Habe heute eine Email bekommen von Click and Buy für Itunes Konto, finde das ganz schön heftig.. wie sowas passieren kann...

[FONT=&quot]Sehr geehrter Herr ,[/FONT]
[FONT=&quot]Sie haben ClickandBuy als Zahlungssystem für Ihre Online-Käufe genutzt, dafür möchten wir uns bedanken.[/FONT]
[FONT=&quot]Bedauerlicherweise ist bei dem Einzug des Kaufbetrages ein Fehler aufgetreten. Ihr Konto wurde leider mehrfach belastet. [/FONT]
[FONT=&quot]Hierfür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir den doppelt belasteten Betrag heute noch - am 03.12.2008 - auf Ihr Konto zurücküberwiesen haben. In den nächsten Tagen können Sie die Gutschrift auf Ihrem Bankkonto einsehen.[/FONT]
[FONT=&quot]Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen, das Sie uns entgegengebracht haben, und möchten uns noch einmal ausdrücklich für diesen technischen Fehler bei Ihnen entschuldigen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen beim Online-Shopping über ClickandBuy und freuen uns, Sie weiterhin als Kunden betreuen zu dürfen.[/FONT]
[FONT=&quot]Ihr ClickandBuy-Team [/FONT][FONT=&quot]

[/FONT]
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Ich glaub ich werd mal morgen in Ruhe Kontoauszüge checken...
Bei mir hat PayPal gerade übel zugeschlagen und von einem Konto abbuchen wollen, dass ich vor zwei Jahren bei denen im System gelöscht hatte... nun wollen Sie 5 Euro Strafgebühr für die geplatzte Abbuchung. :(
Mich würde eher interessieren, warum die noch Daten haben, die ich gelöscht habe. Datenschutz?
 

x13x

Gala
Registriert
09.06.08
Beiträge
48
bislang nur 4 oder 5 kostenpflichtige apps geladen und bei meinen auszügen keine unregelmäßigkeiten festgestellt. aber ich will mich mal lieber nicht zu weit ausm fenster lehnen.

naja solang der fehler erkannt wurde und die, den unberechtigt erhobenen betrag zurücküberweisen geht´s doch noch. zwar nicht angenehm, aber (bei den beträgen) verkraftbar
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Das ist komisch habe auch so ne komische mail erhalten!
Ob sich da hacker eingeschmuggelt hat und von den benutzern geld gezogen hat???
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Bei mir ist die letzte Abbuchung doppelt passiert. Das ist mir schon gestern aufgefallen und heute hab ich auch die Mail bekommen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich habe auch eine Mail von C&B bekommen...hat iwi jeder...
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Ich habe diese Mail auch bekommen.
Leider bin ich im moment nicht zu Hause und kann nicht checken ob sie wirklich etwas doppelt abgebucht haben.
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Also heute war der Fehlbetrag Gutgeschrieben worden und noch mal eine Entschuldigung mit drin :)
 

ghostgerd

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.04
Beiträge
250
bin auch bei C & B
man kann auch ein monatliches limit setzen, z.b. 100 euro
hab ich gemacht
hab das mail aber nicht bekommen
die haben mir mal des konto gesperrt weil ich beim einloggen wohl en verkehrtes geb. datum eingegeben habe nachdem ich dann angerufen habe war wieder alles ok
 

axe

Cripps Pink
Registriert
04.11.07
Beiträge
153
Also ich habe schon viel über C&B gekauft und hatte noch nie Probleme beim Abbuchen.
Habe auch meine ganzen iTunes-Einkäufe darüber laufen, da kommt schon einiges zusammen.